WinFuture-Forum.de: Belinea O.display 1.1 19" Wide Tft Lautsprecher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Belinea O.display 1.1 19" Wide Tft Lautsprecher funktionieren nicht :-(


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 17:33

Hi,

ich hab ein Belinea o.display 1.1 19" wide TFT Display, welches soweit sogut ganz gut funktioniert. Da ich umgezogen bin und meine Surround Anlage erst verkabeln und verlegen muss und ich nicht ganz ohne Ton dastehen wollte, wollte ich doch glatt mal die TFT Lautsprecher benutzen, doch es kommt nix. Am PC selbst kommt Ton und Der Stecker wurde im PC auch erkannt (von Realtek) und das Kabel funktioniert auch.

Hab auch beim TFT die Lautstärke von 0 auf 80 gesetzt doch es kommt nix. Hat jemand damit Erfahrung und weiß, warum es nicht geht?

MfG tank2346

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 07. September 2008 - 17:34

0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 18:03

So schnell wie das Problem aufgetaucht ist, ist es auch schon wieder weg.

Ein Neustart und schon funktionierten die Lautsprecher.

Wenn jemand eine Erklärung dafür hat, immer her damit. Ich kann es mir nicht erklären :) .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0