WinFuture-Forum.de: Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 DVD-Laufwerk springt immer auf


#1 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 11:32

Hallo Winfuture-Community,

bei dem Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 meines Vaters springt jetzt neuerdings das DVD-Laufwerk auf. Als ich den Rechner am Freitag heruntergefahren hatte, holte ich mit Hilfe eine Büroklammer (in das kleine Loch reingstochen) eins Installations-DVD heraus, da ich sie vergessen hatte.
Woran kann das liegen, dass das Laufwerk jetzt nicht mehr geschlossen bleibt und wie kann man das reparieren? Er behauptet, dass ich das mutwillig zerstört habe.

P.S.: Ich habe auch das Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 und habe bei meinem Laufwerk auch sehr oft schon mit eine Büroklammer geöffnet und mein Laufwerk hat überhaupt keinen Schaden bisher genommen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0