WinFuture-Forum.de: Festplate Spalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Festplate Spalten


#1 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 20:20

hi hab mal eine frage an euchwiekann ich meine festplatte spalten ohne das datei oder anderer sachen verloren gehen?
habe 200GB
mfg
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 20:35

Am besten mit einer Axt :)
Meinst wohl partionieren, ich bevorzuge dafür Paragon, gibt auch eine wenige Freeware Tols, die dir bestimmt der nächste Antwortende sagen kann.
Eine Sicherung würde ich aber vorher erstellen, kann ja immer was schiefgehn.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 06. September 2008 - 20:50

0

#3 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2008 - 20:52

GOOOOOGLLE hilft - dir anscheinend nicht

http://www.erfolgreiche-firmengruendung.de...tenverlust.html
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 21:33

Beitrag anzeigenZitat (Erklärbär: 06.09.2008, 21:52)

GOOOOOGLLE hilft - dir anscheinend nicht

Bitte halte dich etwas zurück.


Ich empfehle dafür eine gparted Live-CD. Download
0

#5 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2008 - 21:36

Warum sollte ich? ich habe nichts und niemanden beleidigt..

Und würdest du dir die letzten 3 threads von ihm ansehen wüsstest du wovon ich spreche
0

#6 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 21:59

wisst ihr wwas ich schreib hier nix mehr rein eh wenn ich eine frage habe dann direkt guck google
dann muss man sich nicht forum nennen eh
0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 22:03

Naja ein Forum sollte helfen wenn es mit Google nicht geht, oder wenn man mit Goolge nicht weiterkommt oder andere Suche nicht hilft. Est mal sollte sich jeder selbst anstrengen.
0

#8 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 22:09

ja aber ich finde es net bei google und ich habe nicht viel ahnung hier von und hier bekommt man eigentlich auch schnell eine antwort und weil ich wollte vista drauf machen und xp behalten und dann halt zwei betriebssysteme drauf haben z.b. auf c xp und auf d vista
0

#9 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Erklärbär: 06.09.2008, 22:36)

Und würdest du dir die letzten 3 threads von ihm ansehen wüsstest du wovon ich spreche

Ok, das sehe ich ein. sry, an dich, Erklärbär!

Ich denke immer nur so, dass wenn man Software für einen gewissen Zweck sucht, auch ein Forum dafür gut ist (Erfahrungswerte, etc) und außerdem wusste er ja nochnichtmal, dass es partitionieren heißt, was die Suche nochmal erschwert.

@Le Chiffre: Ein Forum ist dafür da, wenn man komplexere / individuelle Probleme hat, oder diskutieren will. Oder aber auch Erfahrungswerte braucht. Wenn man allerdings Fragen hat, wie z.B. "Wie ändere ich den Startton von Windows" ist es besser, zu googlen / yahoon / liven. Denn solche Fragen nerven nur, und die Antwort ist eh IMMER die selbe.

Gruß USA
0

#10 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. September 2008 - 22:16

EASEUS Partition Manager Home Edition (Freeware): http://www.partition-tool.com

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 06. September 2008 - 22:18

0

#11 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 22:18

Erklärbär hat ja nicht so ganz unrecht, finde ich. Macht sich eigentlich gut zu schreiben was man schon versucht hat, um ne Lösung zu finden und wie weit man gekommen ist. Um so besser kann man nähmlich helfen.
Und das was du möchtest Vista und Xp das geht wurde hier schon oft erklärt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0