WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Nokia 3310 Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Nokia 3310 Handy


#1 Mitglied ist offline   Andi316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2004 - 19:59

Hallo!

Ich verkaufe ein Nokia 3310 Handy. Es stammt aus einem abgelaufenen Vertrag und wird daher von mir nicht mehr benötigt.

Eingefügtes Bild

Der Zustand des Handys ist tadellos! Keine Kratzer, weder auf der Schale noch auf dem Display. Der Akku hält noch mehrere Tage. Mit dabei ist natürlich auch noch das Ladegerät. Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig.

Ich dachte preislich mal an 30€ exkl., natürlich auch gerne mehr :lol:

Gruß
Andi

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0