WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 R2, Standard X64 Edition With Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Server 2003 R2, Standard X64 Edition With Sp2 Erledigt


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 14:37

Um mein Problem hier zu lösen, Vista Findet Netzwerkrechner, Anwendungen Nicht
brauche ich den Windows Server 2003 R2, Standard x64 Edition with SP2. Lizenz aus Technet vorhanden.
Es geht mir um diese beiden Dateien

de_win_srv_2003_r2_standard_x64_with_sp2_cd1_X13-20476.iso
SHA1: C163B5DCE9E2A6892EC9EB3B8ECEA9390DFACECE

de_win_srv_2003_r2_standard_x64_with_sp2_cd2_X13-20479.iso
SHA1: 7362105B4F08DDA24220B2ED1E40BBDCFA6934BE

Betreibe ihm grade testweise mit der x64 Enterprise Edition, aber das ist mir zu übertrieben für einen Homeserver.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. September 2008 - 01:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2008 - 16:58

Habe genau die Dateien:
de_win_srv_2003_r2_standard_x64_with_sp2_cd1_X13-20476.iso
de_win_srv_2003_r2_standard_x64_with_sp2_cd2_X13-20479.iso
Allerdings habe ich wohl nicht die Legitimation seitens MS dir die Dateien zur Verfügung zu stellen :) Keinen Freund mit MSDN / MSDNAA / Technet Zugang ?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 06.09.2008, 17:58)

Keinen Freund mit MSDN / MSDNAA / Technet Zugang ?

Leider nicht, kenne niemanden.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_002.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 06. September 2008 - 17:12

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 18:30

Was nun niemand eine Idee, komm ja so nicht weiter. Eigene Suche hat auch nichts gebracht bisher.
0

#5 Mitglied ist offline   Muhmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2008 - 07:51

Wenn du deine Lizenz aus dem Technet hast kannst du dir die Files von:

http://technet.microsoft.com/de-de/subscri...ds/default.aspx

herrunterladen. Solange es wirklich deine sind (:
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2008 - 22:22

Hättest das auch gelesen Vista Findet Netzwerkrechner, Anwendungen Nicht wüsstest du das ich nur Zugriff auf den Key habe. :)

Ich denke das was ich suche ist legal, wegen Vista nur normale Iso sagt doch auch jeder ist legal.
Achso, habe beide Technet Isos X86, x64 von Vista hier ohne Sp1, vieleicht mag ja jemand tauschen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. September 2008 - 22:42

0

#7 Mitglied ist offline   Muhmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2008 - 23:07

Wie kannst du nur Zugriff auf den Key haben, aber keinen auf eine ISO oder eine CD ?
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2008 - 23:16

Gute Frage, aber es ist so. Beweise kann ich liefern, bei Bedarf.
0

#9 Mitglied ist offline   Muhmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 00:57

Dann sag doch mal wo genau du den her hast, dann kann ich dir auch sagen wo du die CDs legal her bekommst :)
0

#10 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2008 - 13:09

Das sollte doch reichen, wo bekomme ich nun die CDs her?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_003.jpg

0

#11 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2008 - 17:34

Beitrag anzeigenZitat (Muhmann: 14.09.2008, 01:57)

dann kann ich dir auch sagen wo du die CDs legal her bekommst :angry:

Nun fang mal langsam an es mir zu verraten, damit ich endlich mal weiterkomme
0

#12 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 20. September 2008 - 17:45

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 14.09.2008, 14:09)

Das sollte doch reichen, wo bekomme ich nun die CDs her?

Solche Screenshots kursieren auch im Internet und beweisen erstmal gar nichts. Wenn Du legal an den Key bzw. den Screenshot gekommen bist dann kannst Du auch Downloaden. Wenn nicht, eben halt nicht.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 20. September 2008 - 17:45

0

#13 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2008 - 17:51

Was beweist denn was, wenn ich den Key offen stehen las oder was?
Dann sollte Muhmann auch nicht erst was schreiben und dann sich nicht mehr melden.
0

#14 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. September 2008 - 17:53

Auf jeden Fall ist auf den Screenshot der Download ausgegraut, weswegen ein Download nicht möglich ist. Ist aber auch nicht wirklich ungewöhnlich. Wenn das Abo abgelaufen ist, erhält man noch eine zeitlang den Zugriff auf seine Schlüssel, der Download ist aber gesperrt. Von daher würde ich schon sagen, dass der Screenshot glaubwürdig ist.

Falls das Abo noch gültig ist, dann müsstest Du Dich mal mit dem Support in Verbindung setzen, warum der Download für Dich gesperrt wurde. Oder hast Du ein Abo, welches keine Download erlaubt. Welches Abo hast/hattest Du genau?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 20. September 2008 - 18:10

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#15 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2008 - 00:29

Das Abo ist zu ende deswegen auch keine Downloads mehr von da, ich kann mich aber weiterhin da einloggen und habe auch zugriff auf die verschiedensten Keys. Nur ohne die entsprechende Iso Datei nützt mir auch der legale Key nichts.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0