WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s-t] Dvb-t Hdd Receiver / 24 2. Staffel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] [s-t] Dvb-t Hdd Receiver / 24 2. Staffel PCI-E GK / AM2-Board / HDD ab 80GB [verschenke] CRT und mehr


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 06. September 2008 - 09:37

- DVB-T HDD Receiver günstig, ich hab keine wirkliche Vorstellung, ich sag mal bis 50€ (je nach Zustand, Ausstattung, alter, Restgarantie, usw.)
- 24 2. Staffel ich sag mal ~10€, da ich für die 1. Staffel neu gerade 10€ bezahlt habe
- Gamecube Spiele mit einem coolen Multiplayer (Richtung Mariospiele). Pal ist pflicht, deutsch wäre gut (min. aber englisch) ~5€
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv ~20€ + ab 8600GT/HD 3650 (wirklich nur sehr günstige Karten, hat sonst auch viel Zeit)
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, möglichst GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein, nach Möglichkeit keine OEM-Boards, ist auch nicht dringend) ~20€
- HDD ab 80GB IDE/Sata 7200rpm möglichst leise ~10€


Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein


Ich würde auch tauschen gegen:
- AMD64 So939 3000+ [2]
- 256MB DDR (PC2100/PC2700) [5]
- ASRock Dual Sata2 [1]
- GeForce 6600 PCI-E mit Zalman Heatpipe [1]
- Tony Hawks Underground 2 GC [1]
- NBA Street 2 GC [1]
- Fifa 2005 GC [1]
- XBOX 360 HD-DVD Laufwerk [1]
- XBOX 360 Fernbedienung [1]

- AMD64 So939 X2 3800+ [1] -> verkauft

- Logitecht Tastatur Empfänger (bitte mit Bild) ~5€ -> gekauft
- Lustige Taschenbücher und andere Donald/Mickeymaus Comics :) Bitte immer die Bandnummern angeben und auch nur Angebote mit mehreren Comis, da es sich sonst mit dem Versand nicht lohnt ~ 50cent/Comic -> gekauft

Von allen Sachen sind Bilder möglich.

Jeder Tausch findet unter Ausschluß von Gewährleistung und Rücknahme meinerseits statt.


Zu verschenken sind noch:
PN:
- mehrere 5€ Blume2000.de Gutscheine [4 verschenkt]
- mehrere 15% lenscare.de Gutscheine

Versand:
- Ulead Video Studio SE (ist wohl uralt) [1] [funktioniert]
- GBC-Spiel "The Best Of ENTERTAINMENT PACK" (kleine Ecke vom Plastik abgebrochen, dürfte der Funktion nicht schaden)
- aufgeschraubte CD-Laufwerke für Bitumenboxen

Abholung (Hamburg/Rahlstedt):
- alles was auch versand wird

Verschenkt:
- 1x 17" CRT [funktioniert]

Von allen Sachen sind Bilder möglich.

Alle zu verschenkenden Sachen sind, wenn nicht anders angegeben, ungetestet (was ich testen kann, teste ich auch). Auch für zu verschenkende Sachen gibt es keine Gewährleistung und auch keine Rücknahme.

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 26. September 2008 - 19:11


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 06. September 2008 - 14:38

Also den X2 3800 hättest du ? Würdest du den auch verkaufen?
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 06. September 2008 - 14:44

Beitrag anzeigenZitat (MaSTerXP: 06.09.2008, 15:38)

Also den X2 3800 hättest du ? Würdest du den auch verkaufen?

Ich würd zwar lieber tauschen, aber verkaufen ist sonst auch ok. Ich schick dir mal eine PN.

e/ Der X2 ist an MaSTerXP verkauft.
e2/ Mit Comics werde ich wohl von Sir @ndy versorgt.

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 07. September 2008 - 18:30


#4 Mitglied ist offline   enteon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.worldcommunitygrid.org

geschrieben 10. September 2008 - 20:08

eine frage zu den comics:
ich habe hier 73 comicbände und ca. eine umzugskiste voll an mickeymaus-heften.

die bände sind bis auf teilweise leichtes vergilben und eselsohren (2 oder 3) und ein fehlendes frontcover völlig in ordnung. größtenteils LTB aber auch ein paar sonderausgaben, mammut comics (so groß wie 2 x LTB) und 3 andere und deutlich dünnere arten. wäre das in ordnung?

die mickeymäuse sind wohl in einem schlimmeren zustand und zur hälfte sicherlich leicht beschädigt (die bei denen comic-seiten fehlen werde ich dir nicht verkaufen :( ) bei interesse werde ich diese einmal indizieren, was eine heiden arbeit ist :(

außerdem habe ich eine kleine, ca 1cm dicke, sammlung von don rosa comics. don rosa zeichnet fast schon epische abenteuer von dagobert duck und seiner familie, das ganze im besten zeichenstil der mir bis jetz untergekommen ist, mit viel liebe zum detail.

und sind die 50cent pro band/heft oder wirklich pro einzelnem comic?

einen logitech empfänger habe ich außerdem, leider kann ich ihn nicht komplett testen. bei stromzufuhr verhalten sich die LEDs aber genau so wie man es erwartet.
es ist dieser mit zwei mal PS/2 und einem adapter auf usb.

Dieser Beitrag wurde von enteon bearbeitet: 10. September 2008 - 20:11

Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 11. September 2008 - 00:15

Beitrag anzeigenZitat (enteon: 10.09.2008, 21:08)

eine frage zu den comics:
ich habe hier 73 comicbände und ca. eine umzugskiste voll an mickeymaus-heften.

die bände sind bis auf teilweise leichtes vergilben und eselsohren (2 oder 3) und ein fehlendes frontcover völlig in ordnung. größtenteils LTB aber auch ein paar sonderausgaben, mammut comics (so groß wie 2 x LTB) und 3 andere und deutlich dünnere arten. wäre das in ordnung?

die mickeymäuse sind wohl in einem schlimmeren zustand und zur hälfte sicherlich leicht beschädigt (die bei denen comic-seiten fehlen werde ich dir nicht verkaufen :( ) bei interesse werde ich diese einmal indizieren, was eine heiden arbeit ist :(

außerdem habe ich eine kleine, ca 1cm dicke, sammlung von don rosa comics. don rosa zeichnet fast schon epische abenteuer von dagobert duck und seiner familie, das ganze im besten zeichenstil der mir bis jetz untergekommen ist, mit viel liebe zum detail.

und sind die 50cent pro band/heft oder wirklich pro einzelnem comic?

einen logitech empfänger habe ich außerdem, leider kann ich ihn nicht komplett testen. bei stromzufuhr verhalten sich die LEDs aber genau so wie man es erwartet.
es ist dieser mit zwei mal PS/2 und einem adapter auf usb.

Die 50 Cent sind das Maximum pro Band/Heft. Die Bücher sind für meinen kleinen Bruder, und das ist sein Limit (und für 50 Cent bekommt man die Dinger sonst auch auf dem Flohmarkt, er sucht ja vor allem LTBs, an irgendwelchen speziellen Comics (die sicher auch mehr wert sein mögen) hat er gar kein gesteigertes Interesse. Er möchte einfach ein paar günstige Comics :D

Wieviel möchtest du denn für den Empfänger haben? Ist der aus einem Tastatur + Maus Set? Zwei mal PS/2 und einem Adapter auf USB. Meinst du damit, dass er ohne Adapter zwei mal PS/2 hat oder dass der Adapter aus einem USB-Anschluss auch einen PS/2 Anschluss macht?

#6 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 11. September 2008 - 09:48

ich hätte ne dvb-t antenne mit verstärker und receiver hier rumfliegen. falls das hdd bedeuten soll mit eingebauter festplatte kann ich damit leider nicht dienen. funktioniert beides einwandfrei, die antenne kann man auch draußen anbringen, bzw ist es eigtl eine außenantenne in haiflossenform :( man kann sie aber genausogut drinnen irgendwo festmachen. regen macht ihr auf jeden fall nix aus und das kabel ist ausreichend lang (über 5m). verstärker ist auch dabei, also geht auch in empfangsgebiet 2 oder 3 mit >18 sendern.

falls interesse hast sag bescheid

edit:

ja noch paar wichtige infos:

alter: receiver und antenne mit verstärker wurden vor ca 2 jahren gekauft, restgarantie ist keine mehr vorhanden, hab auch keine rechnungen mehr.

hätte noch gerne 40€ für beides

Dieser Beitrag wurde von schischa bearbeitet: 11. September 2008 - 09:53


#7 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 11. September 2008 - 10:27

Beitrag anzeigenZitat (schischa: 11.09.2008, 10:48)

ich hätte ne dvb-t antenne mit verstärker und receiver hier rumfliegen. falls das hdd bedeuten soll mit eingebauter festplatte kann ich damit leider nicht dienen. funktioniert beides einwandfrei, die antenne kann man auch draußen anbringen, bzw ist es eigtl eine außenantenne in haiflossenform :wink: man kann sie aber genausogut drinnen irgendwo festmachen. regen macht ihr auf jeden fall nix aus und das kabel ist ausreichend lang (über 5m). verstärker ist auch dabei, also geht auch in empfangsgebiet 2 oder 3 mit >18 sendern.

falls interesse hast sag bescheid

edit:

ja noch paar wichtige infos:

alter: receiver und antenne mit verstärker wurden vor ca 2 jahren gekauft, restgarantie ist keine mehr vorhanden, hab auch keine rechnungen mehr.

hätte noch gerne 40€ für beides
Mit Receivern bin ich voll ausgestattet, danke.

#8 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2008 - 12:08

AMD64 So939 3000+ [2]

Noch zu haben?
Preis?

#9 Mitglied ist offline   enteon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.worldcommunitygrid.org

geschrieben 11. September 2008 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (Flosse: 11.09.2008, 01:15)

Die 50 Cent sind das Maximum pro Band/Heft. Die Bücher sind für meinen kleinen Bruder, und das ist sein Limit (und für 50 Cent bekommt man die Dinger sonst auch auf dem Flohmarkt, er sucht ja vor allem LTBs, an irgendwelchen speziellen Comics (die sicher auch mehr wert sein mögen) hat er gar kein gesteigertes Interesse. Er möchte einfach ein paar günstige Comics :imao:

Wieviel möchtest du denn für den Empfänger haben? Ist der aus einem Tastatur + Maus Set? Zwei mal PS/2 und einem Adapter auf USB. Meinst du damit, dass er ohne Adapter zwei mal PS/2 hat oder dass der Adapter aus einem USB-Anschluss auch einen PS/2 Anschluss macht?


also besteht interesse an den LTBs? dann schreib ich mal die liste der nummern auf... ^^

für den empfänger würde ich einfach sagen 10€ inklusive versand. hab mich übrigens verguckt, das ist wirklich ein mal PS/2 und ein mal USB (tastatur) mit einem USB-PS/2 adapter (für die tastatur). war wohl schon etwas müde :wink:
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 11. September 2008 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (enteon: 11.09.2008, 15:53)

also besteht interesse an den LTBs? dann schreib ich mal die liste der nummern auf... ^^

für den empfänger würde ich einfach sagen 10€ inklusive versand. hab mich übrigens verguckt, das ist wirklich ein mal PS/2 und ein mal USB (tastatur) mit einem USB-PS/2 adapter (für die tastatur). war wohl schon etwas müde :wink:

10€ inkl. ist mir für einen Empfänger zu viel, sorry. Für 10,90€ bekomm ich schon ein neues Tastatur/Maus-Set von Logitech (auch ein schnurloses)..

An den LTBs besteht an sich schon Interesse. Im moment warte ich noch auf ein Angebot von Sir @ndy. Du kannst mir ja mal ein Angebot für ein S-Paket von Hermes voll an Comics machen (mit Anzahl der Comics/Preis inkl. Versand). Mit den Nummern kann man das ja danach klären (hab eine Liste der Bücher, die mein Bruder schon hat).

Beitrag anzeigenZitat (Kemot: 11.09.2008, 13:08)

AMD64 So939 3000+ [2]

Noch zu haben?
Preis?


Einer ist noch zu haben. Preis überleg ich mal und dann schick ich dir eine PN!

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 11. September 2008 - 15:09


#11 Mitglied ist offline   enteon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.worldcommunitygrid.org

geschrieben 11. September 2008 - 16:41

Beitrag anzeigenZitat (Flosse: 11.09.2008, 16:07)

10€ inkl. ist mir für einen Empfänger zu viel, sorry. Für 10,90€ bekomm ich schon ein neues Tastatur/Maus-Set von Logitech (auch ein schnurloses)..

An den LTBs besteht an sich schon Interesse. Im moment warte ich noch auf ein Angebot von Sir @ndy. Du kannst mir ja mal ein Angebot für ein S-Paket von Hermes voll an Comics machen (mit Anzahl der Comics/Preis inkl. Versand). Mit den Nummern kann man das ja danach klären (hab eine Liste der Bücher, die mein Bruder schon hat).


aufgrund des formats passen die LTBs natürlich nicht perfekt, es sollten aber 38 reinpassen. mindestens aber 32.
dabei bleibt eine lücke die groß genug ist um den empfänger reinzupacken, den ich dann auch für die von dir gewünschten 5€ oder so abgeben würde ^^

packet kostet 1,50, versand samt diesel-zuschlag (lol) 4,10. macht 5,60€.
preis bei 0,50€ pro band (scheint auch der normalpreis bei ebay zu sein) also 19€; neupreis 152€ ^^
also würde ich sehr ungern unter 15€ gehen. (ca. 40 cent pro band)

Dieser Beitrag wurde von enteon bearbeitet: 11. September 2008 - 16:42

Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 11. September 2008 - 16:57

Beitrag anzeigenZitat (enteon: 11.09.2008, 17:41)

aufgrund des formats passen die LTBs natürlich nicht perfekt, es sollten aber 38 reinpassen. mindestens aber 32.
dabei bleibt eine lücke die groß genug ist um den empfänger reinzupacken, den ich dann auch für die von dir gewünschten 5€ oder so abgeben würde ^^

packet kostet 1,50, versand samt diesel-zuschlag (lol) 4,10. macht 5,60€.
preis bei 0,50€ pro band (scheint auch der normalpreis bei ebay zu sein) also 19€; neupreis 152€ ^^
also würde ich sehr ungern unter 15€ gehen. (ca. 40 cent pro band)

Ich schick dir später eine PN. Möchte gerne vorher noch das Angebot von Sir @ndy abwarten.

#13 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. September 2008 - 12:02

+

#14 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 21. September 2008 - 11:44

+

/ Die Comics haben sich erst mal erledigt, da ich welche von enteon gekauft habe.
e/ Auch der Empfänger hat sich erledigt. Die Sachen von enteon sind heute angekommen (enteon, bitte melden, nichts schlimmes :wink: ) und der Empfänger funktioniert wunderbar mit meiner Cordless Desktop MX Tastatur :D
e2/ Ich such jetzt auch die 2. Staffel der Fernsehserie 24.

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 24. September 2008 - 18:20


#15 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 26. September 2008 - 19:10

+

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0