WinFuture-Forum.de: Adobe Acrobat 9 Pro Exportiert Nur 6 Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Acrobat 9 Pro Exportiert Nur 6 Seiten


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 05. September 2008 - 22:12

Ich habe hier ein .pdf Dokument das ich Gerne im Word haben möchte(ohne dafür Geld auszugeben für PDFGrabber oder solches) nun habe ich das 13 Seitige Dokument mit Adobe Acrobat 9 Pro Geöffnet und Möchte es als .doc Speichern nun gut macht er alles, die Freude wahr jedoch nur Kurz da er nach Seite 6 einfach nichtmehr gespeichert hat(überprüft hat er alle 13 Seiten)

Gibt es einen Grund wiso das es nach 6 Seiten auf einmal Fertig mit Lustig ist(Ohne Fehlermeldung oder sonstiges, auf dem Laptop und PC versucht selbe Seite)

Leider ist auf der Seite 6 nicht allzuviel also kann ich nicht sagen er bricht einfach ab...
Gibts da ne Lösung wie ich es hinbekomme das alle 13 Seiten Gespeichert werden?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 07. September 2008 - 18:57

Hat niemand eine idee an was es liegen kann?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 12. September 2008 - 23:02

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 05.09.2008, 23:12)

Ich habe hier ein .pdf Dokument das ich Gerne im Word haben möchte(ohne dafür Geld auszugeben für PDFGrabber oder solches) nun habe ich das 13 Seitige Dokument mit Adobe Acrobat 9 Pro Geöffnet und ...

Wie sich das anhört :) - kein Geld für Zusatzsoftware (die mal 20-40 € kostet), aber für eine Acrobat 9 Lizenz im Wert von hunderten von Euro.

Naja, dann mal zur Sache:
Unterscheiden sich die Seiten ab der sechsten vom vorherliegenden?

Ich habe mal ein eingescanntes Buch vom PDF-Format ins DOC-Format umwandeln wollen und dann war plötzlich auch alles weiß.

Die Lösung: ich hatte zuvor in den Einstellungen unter "Dokument > OCR-Texterkennung > Text mit OCR erkennen" unter PDF-Ausgabestil nur "Formatierter Text und Grafiken" anstatt "Durchsuchbares Bild" gewählt. Da jedoch Acrobat den schlechten Scan nicht von Bild in Text umwandeln konnte, blieb alles weiß.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0