Sowas wie "Als Antwort" markieren seitens Thread ersteller fände ich schon toll
Jednefalls, um noch meinen Senf dazuzugeben: Ich persönlich fand ja das beispiel von Master.Max sehr gut, als er den Internet Explorer nannte. Mir persönlich geht es ja soetwas von dermasen auf den Keks, wenn jemand meint, er müsse mir sagen wie schlecht doch der IE sei. Anscheinend gibt es leute auf diesem Planeten, die einem weiß machen müssen, dass man was schlechtes verwendet und doch bitte das bessere verwendet. Viele reagieren Aggresiv darauf, wenn man ihr liebling "beleidgt". Okay, ich selber geb zu, wenn jemand behauptet "Windows Vista und IE = Sicherheitsloch hoch 1337". So gesehen wäre und ist das Bullshit. Versucht man solchen leuten zu erklären, dass es falsch ist, und belegt es mit fakten, dann kommen Aussagen wie zB "Trotzdem, IE und Vista sind doof!" oder "Ja mir egal, Browser-XY ist eh besser". Und oft ist es ja so, dass die Typischen MS-Basher (ich will keine Namen nennen...) und Open Source Fanboys einem anzwingen müssen, wie schlecht doch das von MS sei. Ich selber hab es schon in einem anderen Forum erlebt, wo mir ein User erklären wollte, dass wenn ich Vista verwende keine einzige MP3 mehr abspielen kann, wegen DRM. Am meisten regt mich ja die tatsche auf, dass leute die keine Ahnung von der Materie haben allem blind trauen und die Meinung der "Falschaussagenden" vertrauen und den Bullshit weiter erzählen...
Was noch toll wäre, im Forum Posts von Mitgliedern zu Bewerten zu können (Auch wenn das Nievau des Posts in richtung 0 geht, dass es trotzdem vorhanden bleibt.). So könnte man in den Nutzerprofilen den Sterne Durchschnitt des Nutzers anzeigen, um seine Postqualität zu erkennen. (vielleicht sollte man dies nur zulassen auf Posts die "als Antwort" markiert wurden, gekoppelt auf den oberen Vorschlag)

Hilfe
Neues Thema
Antworten