ich selber habe hier viel hilfe gegeben, hilfe erhalten, wurde inspiriert, kritisiert, hatte spaß...eigentlich kann ich mich im großen und ganzen nicht beschweren.
das wichtigste ist das jeder für sich selber entscheidet was er aus den antworten macht. wenn mir jemand schreibt XYZ ist schrott und kann es belegen freue ich mich über die information und mache mich weiter kundig. ist es ein einfaches niedermachen ohne begründung so schaue ich einfach drüber weg.
es gab z.b. rege diskussion um den IE...die IE user wurden immerzu kritisiert. sie seine leichtsinnig, dumm, hätten keine ahnung...ihre systeme sein sowieso kompromitiert...wenn man dann stichhaltige antworten wollte wurde es oft sehr ruhig. hier war es nicht der unwissende der etwas 'niedermacht' sondern der 'experte' und das meißt ohne das eigentliche system zu kennen!
wer lange genug in der community ist weiß ja im grunde auch wem er glauben kann und wem weniger...schwer wird es für den neuen hilfesuchenden. hier muß man einfach hoffen das dieser sich eben auch selber ein bild verschafft wenn ihm gewisse 'fakten' mitgeteilt werden.

Hilfe
Neues Thema
Antworten