WinFuture-Forum.de: Vista Startmenü Teilweise Auf Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Startmenü Teilweise Auf Englisch


#1 Mitglied ist offline   Linni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 230
  • Beigetreten: 05. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 12:29

Hi, habe mich nach einiger Zeit hinreißen lassen Vista auf meinem Notebook zu installieren. Ich habe folgendes Problem. Mein Startmenü ist teilweise auf Englisch. D.h. die Verknüpfung zu dem Ordner "Bilder" nennt sich bei mir "Pictures". Desweiteren habe ich beobachtet, dass wenn ich Programme installiere diese unter Program Files installiert werden. Wenn ich aber nachsehe, befinden sich alle von mir installierten Programme unter "C:Programme". Kurios.

Verwendet habe ich die org. Vista Home Basic DVD die ich zum Notebook geliefert bekam.

Habe mal ein Bild von meinem Startmenü angehängt. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Edit:

Was ich noch sagen wollte, also ich bin der Meinung das es zwischendurch mal richtig dargestellt wurde, also das das Startmenü komplett in deutsch war.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: start.jpg

Dieser Beitrag wurde von Linni bearbeitet: 05. September 2008 - 12:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 12:58

Das mit dem Startmenü ist wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler. Würde ich mir nicht so den Kopf drumm machen, das regelt sich von alleine.

Zitat

Desweiteren habe ich beobachtet, dass wenn ich Programme installiere diese unter Program Files installiert werden. Wenn ich aber nachsehe, befinden sich alle von mir installierten Programme unter "C:Programme". Kurios.


Das ist nicht kurios, das ist gewollt :lol: Jedes Vista, egal in welcher Sprache hat einen Englishen unterbau, das was du als "Programme" siehst, wird dir nur angezeigt, das System arbeitet aber mit "Program Files".

Man könnte auch kurz und äußerst primitiv sagen: Vista ist immer English und bringt jeweils ein verdammt gutes Language Pack mit.

Schau dir C: mal in der Eingabeaufforderung (dir) an, da müsste alles in English stehen wenn mich nicht alles täuscht. Kann jetzt leider nicht schauen, sitze vor so einem komischen alten XP. :excl:
0

#3 Mitglied ist offline   Linni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 230
  • Beigetreten: 05. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (clickme: 05.09.2008, 13:58)

Das mit dem Startmenü ist wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler. Würde ich mir nicht so den Kopf drumm machen, das regelt sich von alleine.


Das würde ich aber auch gerne regeln. :excl:

Beitrag anzeigenZitat (clickme: 05.09.2008, 13:58)

Das ist nicht kurios, das ist gewollt ;-) Jedes Vista, egal in welcher Sprache hat einen Englishen unterbau, das was du als "Programme" siehst, wird dir nur angezeigt, das System arbeitet aber mit "Program Files".

Man könnte auch kurz und äußerst primitiv sagen: Vista ist immer English und bringt jeweils ein verdammt gutes Language Pack mit.

Schau dir C: mal in der Eingabeaufforderung (dir) an, da müsste alles in English stehen wenn mich nicht alles täuscht. Kann jetzt leider nicht schauen, sitze vor so einem komischen alten XP. :lol:


OK danke für die Erklärung. Hab nachgeschaut, da steht tatsächlich alles in Englisch.

Dieser Beitrag wurde von Linni bearbeitet: 05. September 2008 - 13:10

0

#4 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Linni: 05.09.2008, 14:10)

Das würde ich aber auch gerne regeln. :excl:


Du kannst ja mal schauen ob im Explorer der Bilder Ordner auch Pictures heißt, wenn ja -> Rechtsklick drauf und in den Eigenschaften umbennen.
0

#5 Mitglied ist offline   Linni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 230
  • Beigetreten: 05. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2008 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (clickme: 05.09.2008, 14:17)

Du kannst ja mal schauen ob im Explorer der Bilder Ordner auch Pictures heißt, wenn ja -> Rechtsklick drauf und in den Eigenschaften umbennen.



Aber die Lösung ist das auch nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0