WinFuture-Forum.de: Windows 2008 Druckserver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows 2008 Druckserver


#1 Mitglied ist offline   ohn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2008 - 15:07

Hallo Community,


ich habe den ersten Schritt in den Windows 2008-Bereich getan und habe versucht einen Printserver aufzusetzen.

Der Printserver funktioniert soweit auch allerdings habe ich ein Problem bei der authentifizierung von nicht Domainen-Admins, diese User kommen zwar auf die Webseite des Druckdienstes - ich bekomme allerdings eine Sicherheitswarnung.

Wie sind die Rechte des Druckers zu konfigurieren und vorallem wo? Über die gewohnten Sicherheitsoptionen des Druckers selber kann ich leider nichts einstellen.

Gruß + Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ohn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2008 - 12:25

Ach Ach .... Unglaublich .... Falsches Subnetz angegeben und ich les Stunden Artikel über Isolation von Windows 2008 Server ....

Dieser Beitrag wurde von ohn bearbeitet: 08. September 2008 - 15:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0