WinFuture-Forum.de: Einrichten Dfü-verbindung Für Gast - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einrichten Dfü-verbindung Für Gast Einrichten DFÜ


#1 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 21. Juni 2004 - 18:13

Sers.

Also hab folgendes Problem.Muss einen anderen Rechner einrichten. Dieser läuft hauptsächlich im Gast Account.(OS: WinXP Prof/SP1) Außerdem verfügt er über ein normeles analoges Modem. Nun soll ich es so einrichten das der Gast auch ins Netz kann, sich also über eine DFÜ-Verbindung einwählen kann. Hab schon ewig in der gpedit.msc gesucht, aber nichts gefunden.

Und wenn das klappt soll ich noch nen Timer einrichten, sodass der User nach einer bestimmten Zeit (10 - 30 Minuten) automatisch aus dem Netz gekickt wird.


Kennt da irgenjemand die Einstellungen die vornehmen muss, oder irgend ein Prog das das automatisch macht?

Edit: Wenn nötig kann der Thread auch ruhig verschoben werden, z.B. in Windows Helpboard o.Ä.

Dieser Beitrag wurde von pSyCHo_SolDiEr bearbeitet: 21. Juni 2004 - 18:17

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 21. Juni 2004 - 19:01

Keiner eine Ahnung welche Berechtigungen ich setzten muss?

Wäre echt nicht schlecht wenn einer was wüsste.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0