hallo ich habe mir einen neuen pc gebaut
asus P5Q mobo, 2duo core 3,0 , und hab mir heute die netgear WG311v3 gekauft
mit der mitgelieferten cd ging die installation garnicht und in nem anderen forum hat mir jemand geraten ich soll mir nen neuen treiber für vista holen. habe ich dann auch gemacht und dann hats auch geklapt aber:
ich hab etz alles installiert und auch die karte und da kam dann auch netgear bla bla bla erfolgreich installiert und dann kam dieses netgear setup wizard wo auch in der beschreibung steht dass man da die einstellungen machen muss ging aber gleich wieder zu.
wie kann ich etz was einstellen wenn ich auf den netgear wizard smart dingens klick dann kommt nur son bildschirm wo steht es wird gescannt aber ich kann keine einstellungen vornehmen..
bitte helft mir ich dreh gleich durch
edit: also nichts wars
hab den pc neu gestartet und dann kam wieder dieser setup wizard ich klick auf starten und das fenster geht auf aber gleich wieder zu.
und dann kommt wieder die meldung: NetgearCUv2MFC Application funktioniert nicht mehr
was mach ich falsch?
in dem anderen forum hat jemand gemeint ich soll des netgear zeugs runterlöschen und auch die karte und dann neustarten und dann nur die karte installieren mit den treibern ohne die software
aber:
also ich hab des netgear zeugs runter und hab versucht zu installieren aber ohne erfolg
hab mal mit dem runtergeladenen treiber auf der externen versucht und auch mit der mitgelieferten cd und beide male sagt er mit:
Ethernet-controller konnte nicht installiert werden treibersoftware wurde nicht gefunden.
ich werd noch wahnsinnig
edit: oder ist vll. auch die karte schrott und ich soll mir ne andere holen und wenn ja kann man so karten einfach zurückgeben und wenn ja was für eine sollte ich mir dann stattdessen holen
Seite 1 von 1
Netgear Wg311v3 W-lan Karte Probleme Vista
Anzeige
- ← Xbox Live Wird Automatisch Getrennt!
- Netzwerke
- Avm Fritzbox 7113 Von 1&1 (surf & Phone Wlan Box) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten