WinFuture-Forum.de: Tv Und Fax Software Für Combi-karte Aus Aldi Pc Gesucht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv Und Fax Software Für Combi-karte Aus Aldi Pc Gesucht...


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2008 - 15:16

Hallo Zusammen!

Ich suche für eine Combi-TV und Modem-Karte aus einem Aldi PC zum einen eine TV Software, zum anderen eine Möglichkeit, via PC Faxe zu verschicken. Mir gehts um gelegentliche Kündigungen oder ähnliches.

Die TV Karte hat einen 7134 Chipsatz, ist also eine analoge Karte. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen. Es muss wirklich nichts besonderes sein, Hauptsache n bisschen Fernsehen für zwischendurch oder eben auch mal Radio hören.

Vielleicht noch zur Info, die Karte selbst habe ich ohne jegliche Software gekauft, bei Ebay für 1,00 Euro. Ich dachte da macht man nicht viel falsch bei...

Danke im voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2008 - 09:36

Hmm Niemand ne Idee?...
0

#3 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2008 - 10:14

Wenn das Modem einen Anschluss für ein Telefonkabel hat, dieses mit dem Telefonanschluss verbinden.

Bei Windows XP bei dem Dokument, das du faxen willst auf drucken gehen, und als Drucker Fax auswählen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0