WinFuture-Forum.de: Windows Defender Beendet Sich Nach 1sec Selbst! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Defender Beendet Sich Nach 1sec Selbst! Was ist da loß?


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2008 - 13:54

Hi,

Ich hab gerade den Windows Defender geöffnet, aber der bleibt höchstens für ne Sekunde offen und schließst sich dann wieder. Im Tray und im Taskmanger ist auch nichts zu finden. Ist das normal?

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den Autostart des Defenders mit dem CCleaner gelöscht habe?

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 03. September 2008 - 13:55

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2008 - 14:39

Zitat

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den Autostart des Defenders mit dem CCleaner gelöscht habe?

Bevor du genau diese Frage stellst, hätte ich genau das ausprobiert...einfach den Eintrag wieder aktivieren und neustarten.
Oder Windowstaste+R und "services.msc" eingeben. Dann den Windows Defender suchen und den Dienst starten...

Allerdings frage ich mich was du mit dem Windows Defender willst...naja jedem das seine
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2008 - 16:21

Also ich hab den Autostarteintrag gelöscht nicht deaktiviert. Ich kann also nix mehr aktivieren. Im Sicherheitscenter steht auch, dass er eingeschlatet ist. Der Dienst ist auch gestartet. Aber ich kann das Fenster des Defenders nicht mehr öffnen es schließt sich sofort wieder und ist nirgends zu finden.

Mir geht es ja nicht um den Nutzten des Defenders, denn der ist schlecht, sondern um die Tatsache, dass er sich immer selbst beendet. Aber warum? Da stimmt doch was nicht. Wenn ich ein Programm starte, muss auch das Fenster offen bleiben, egal was für ein Programm.

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 03. September 2008 - 16:22

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   spruce 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 15
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Januar 2015 - 14:52

öffne defender als administrator

bei mir hat das bei genau dem problem (windows defender gui schliesst sich sofort selber wieder - lässt sich nicht öffnen) geholfen. hoffe, jemandem damit geholfen zu haben. viel erfolg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0