WinFuture-Forum.de: Ms Windows Und Ie Verliert Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ms Windows Und Ie Verliert Weiter


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 01. September 2008 - 13:50

War wohl nicht anders zu erwarten, MS verliert weiter Marktanteile.

Ein kurzer Stillstand wurde ja fast schon gefeiert: http://winfuture.de/news,41335.html

IE verliert: http://marketshare.h...rt.aspx?qprid=1

Windows verliert: http://marketshare.h...rt.aspx?qprid=9

Meiner Meinung nach verdient, denn die Konkurrenz hat gute Arbeit geleistet, während MS 6 Jahre für ein nicht gerade überragendes Vista brauchte.

Gruß
Spiderman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 01. September 2008 - 13:56

Wirklich interessant ist allerdings die Entwicklung vom iPhone :)
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2008 - 13:59

Opera nur 0,74...
Ich dachte das wären mehr...
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 01. September 2008 - 14:03

Zitat

Ein kurzer Stillstand wurde ja fast schon gefeiert


Öhm, das feiern war eher deswegen:
Windows konnte seinen Anteil im Gegenzug leicht ausbauen und kletterte von 90,89 Prozent Marktanteil im Juni auf 91,02 Prozent im Juli.

Wenn du bei 0,36% Verlust von verdient sprichst, während die anderen im Schnitt 0,1% gestiegen sind, hört sich das für mich auch nach "feiern" an.

Also spar die doch bitte solche "Sprüche" wenn du selbst nicht besser bist :)

Ich finde übrigens, das die Konkurrenz es genausowenig verdient hat.

Species
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 01. September 2008 - 14:10

äh, der link auf die ständig neuen stats von hitslink sagt extrem viel aus... was genau wussten wir davon jetzt noch nicht?
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 01. September 2008 - 14:12

Windows verliert tragische 0.36% und hat nur noch lächerliche 90.66% Marktanteil. :)

PS: Wer die Ironie findet darf sie behalten! :D

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 01. September 2008 - 14:15

0

#7 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 01. September 2008 - 14:13

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 01.09.2008, 14:59)

Opera nur 0,74...
Ich dachte das wären mehr...

Das sind in Europa sicherlich mehr, die Zahlen von NetApplications sind stark USA lastig.

Der Firefox hat dort keine 20%, in Europa aber über 30%, Deutschland ca. 37%, Finnland ca. 48%
0

#8 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2008 - 15:49

Im Anbetracht das man heute viel mehr möglichkeiten hat, als ausschließlich nur mit dem PC im internet zu surfen, ist es vollkommen logisch Das Microsoft an statistiken verliert. Ich bezweifel jedoch stark, das Microsoft tatsächlich Verluste gemacht hat.

Letztendlich sind es mehr Anwender und mehr Geräte (Handys, Smartphones usw.) welche Internettauglich sind.

Wo die Konkurents gute arbeit geleistet hat, suche ich immernoch vergebens nach.

Microsoft hat in 6 Jahren Windows Vista Entwicklung mehr geschafft als alle anderen zusammen.
Dämlich ist allerdings nur, wenn Leute einmal die Systemsteuerung rauf und runter scrollen und dann entäuscht sind, das die Icons nur anders aussehen, aber kaum mehr geworden sind. Diese Leuts haben es aber auch nicht anders verdient als entäuscht zu sein

Der immer schwächer werdende IE könnte in zukünftigen Versionen wieder stärker werden. Jeder hat unterschiedliche Ansprüche, vielen reicht einen ehr schlichten Browser wie der IE einer ist. Ich persönlich bin kein Nutzer des IE's, finde den IE8 aber recht Sympatisch.
0

#9 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2008 - 20:07

Zitat

Microsoft hat in 6 Jahren Windows Vista Entwicklung mehr geschafft als alle anderen zusammen.

Blubb, oder hast du doch fakten ?

Zitat

Wo die Konkurents gute arbeit geleistet hat, suche ich immernoch vergebens nach.

Definiere mal deine "suche"

Zitat

Jeder hat unterschiedliche Ansprüche, vielen reicht einen ehr schlichten Browser wie der IE einer ist

Schlicht ? Ich meine alles imho, aber schlicht ?

Zitat

IE8 aber recht Sympatisch

wtf? Sympatisch weil fest verbunden mit deinem System ? Kuschelt ja sogar bei webdav Freigaben mit der explorer.exe, ob das so sympatisch ist ?

Dieser Beitrag wurde von bb83 bearbeitet: 01. September 2008 - 20:08

0

#10 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2008 - 08:36

Wenn du dich 20 Jahre mit Microsoft befasst hättest, wüsstest du auf jede, von dir gestellte Frage, eine Antwort.
Ich denke du hats dir schlichtweg mit winfuture die falsche community für dich ausgewählt.
0

#11 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. September 2008 - 09:33

Zitat

wtf? Sympatisch weil fest verbunden mit deinem System ? Kuschelt ja sogar bei webdav Freigaben mit der explorer.exe, ob das so sympatisch ist ?

Wo genau sind denn diese "engen Bindungen", oder "Kuschelstunden", wie du sie nennst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0