--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe kaum noch Speicherplatz auf C und wollte diesen mit GParted vergrößern. Da aber
anscheinend kein angrenzender Speicherplatz frei ist, habe ich Partition D um 5 GB verkleinert. Diese 6 GB liegen nun zwischen C und D als freier Speicherplatz, aber ich finde keine Möglichkeit diese an C anzuhängen. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja....wie? Daten gingen übrigens bei der ganzen Aktion zum Glück keine verloren. Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten
Seite 1 von 1
Partition C Vergrößern Unter Xp
Anzeige
geschrieben 01. September 2008 - 12:39
mit partition magic geht des recht schön und komfortabel. is ähnlich vom gui wie gparted aba kommt mit ntfs und win zurecht.
#3 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 01. September 2008 - 12:44
Das geht mit Paragon Partition Manager, die Vollversion ist auf der Chip 09 2008. Aber sicherheitshalber vorher eine Sicherung erstellen.
geschrieben 01. September 2008 - 12:49
Zitat (schumi0815: 01.09.2008, 13:39)
gparted aba kommt mit ntfs und win zurecht.
gparted kommt damit auch exzellent zurecht und ist dabei kostenlos
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 01. September 2008 - 13:05
ok kann sein aba anscheinend nicht so leicht zu bedienen^^
geschrieben 01. September 2008 - 13:09
So schwer den Resize Button zu finden? 
Naja vielleicht weil es englisch ist
http://www.linux-user.de/ausgabe/2006/06/0...its/gparted.png
Naja vielleicht weil es englisch ist
http://www.linux-user.de/ausgabe/2006/06/0...its/gparted.png
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 01. September 2008 - 14:17
mit GParted hatte ich keine Probleme, nur gibts es keine Möglichkeit den gewonnenen freien Speicherplatz an C anzuhängen. Die einzige Option die es gibt, ist aus diesem freien Speicher eine neue Partition zu erstellen...aber hilft mir das weiter?
@ bartii,
das problem ist...wenn ich diese 6 GB markiere kann ich resize/move nicht anklicken
@ bartii,
das problem ist...wenn ich diese 6 GB markiere kann ich resize/move nicht anklicken
- ← Nur 3,25/4gb Ram Bei Winxppro X64
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ie7 Mit Installation Problem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten