WinFuture-Forum.de: Falsche Schriftart In Xp Und Corel (oberfläche) & Verschobene Dial - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Falsche Schriftart In Xp Und Corel (oberfläche) & Verschobene Dial


#1 Mitglied ist offline   threeforces 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. September 2008 - 11:12

Hallo, ich habe schon im Forum gesucht - doch auf die schnelle keine Lösung für mein Problem entdecken können.

Seit kurzem habe ich in Corel Draw (11) falsche Schriften in den Eingabe und Dialogfeldern. In meinem Druckertreiber verschieben sich die Grafiken bzw. werden Dialoge abgeschnitten. Ich nehme an, dass die Probleme zusammenhängen.
Wie in den Anhängenden Bildern zu sehen ist, verwende ich ein anderes Theme und auch eine andere Schrift für die Oberfläche. Doch das Problem bleibt auch bestehen, wenn ich auf die Standard Systemschriften und themes wechsle.
Ich vermute, dass mir, der vor kurzem installierte "Linotype FontXplorer" irgendeine Systemschrift gelöscht oder verschoben hat.

Jetz würde ich gerne wissen, wie ich die Systemschriften am einfachsten (ohne neuistallation) wiederherstellen kann. Bzw wie ich das Problem generell beseitigen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   threeforces 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 11:54

Mhh kann mir keiner helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0