WinFuture-Forum.de: Msn + Webcam = Laut Und Leise Spiele Der Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn + Webcam = Laut Und Leise Spiele Der Soundkarte MSN + Webcam = Laut und Leise Spiele der Soundkarte


#1 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2008 - 17:57

Hey,

ich hab da seit gestern Abend nen Problem und es geht mir inzwischen Tierrisch aufm Keks.

Wenn ich bei MSN ne Webcamunterhaltung habe, springt bei mir die Soundkarte immer schön

hin und her, mal isset normal laut, dann wird total leise, dann wieder normal laut und das

immer im wechsel. Schön ist das nicht mehr. Hat jemanden nen Lösungsansatz ?

Liebe Grüßle.




PS.: Die Webcam hat nen eingebautes Mikro ist aber bei MSN auf Stumm gestellt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0