Hallo,
ich habe einen 64-bit Prozessor. Lade mir regelmäßig die Update Packs runter. Eine Überprüfung hat ergeben, daß ich das Update für diesen 64-bit Prozessor nicht habe. D.h. nur für 32-bit. Wo kann ich das hier runterladen?
Gruß
Markus
Seite 1 von 1
Windows Xp 64 Bit
Anzeige
#2 _Samstag_
geschrieben 30. August 2008 - 07:33
Von was für einem Update redest du denn überhaupt? Und du redest von Windows Xp 64 Bit, für das bietet Winfuture doch überhaupt keine UpdatePacks an?
geschrieben 30. August 2008 - 07:34
Nachtrag von mir:
Ich habe einen AMD Athlon 64 Prozessor 3200+. Und das Service Pack 3, nachfolgend Update Pack installiert.
Ich habe einen AMD Athlon 64 Prozessor 3200+. Und das Service Pack 3, nachfolgend Update Pack installiert.
#4 _Samstag_
geschrieben 30. August 2008 - 08:15
Ah, ok. Dann redest du also doch von der X86-Version.
Und das Update, was dir fehlt, ist kein Update im eigentlichem Sinne, das ist der Prozessortreiber. Und den gibts unter AMD.com.
Und das Update, was dir fehlt, ist kein Update im eigentlichem Sinne, das ist der Prozessortreiber. Und den gibts unter AMD.com.
geschrieben 30. August 2008 - 08:21
Das wußte ich gar nicht, daß es da Unterschiede gibt. Also kann ich das Update usw. drauflassen? Und mir den Prozessor-Treiber runterladen und installieren?
geschrieben 30. August 2008 - 09:38
und was ist jetzt so besonders daran, daß ich den Treiber installiert habe?
#8 _Samstag_
geschrieben 30. August 2008 - 09:50
Dein Beitragszähler ist durch deine Frage hier nach oben gegangen ^^
Ne, Spass beiseite, dein Betriebssystem kann den Prozessor nun besser auslasten, da es jetzt u.a. die unterstützten Befehlssätze deines Prozessors kennt. In Zahlen dürfte das einem Geschwindigkeitsvorteil von 0,2-1% entsprechen, je nachdem wie gut der Standardtreiber deines Betriebssystems vorher war.
Ne, Spass beiseite, dein Betriebssystem kann den Prozessor nun besser auslasten, da es jetzt u.a. die unterstützten Befehlssätze deines Prozessors kennt. In Zahlen dürfte das einem Geschwindigkeitsvorteil von 0,2-1% entsprechen, je nachdem wie gut der Standardtreiber deines Betriebssystems vorher war.
- ← Xp Und Vista Auf 2 Partitionen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Drahtlosnetzwerk Wird Nicht Gefunden. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten