Divx/xvid Umwandeln In Dvd
geschrieben 29. August 2008 - 15:40
gibt es ein kostenloses Tool, mit dem ich DIVX und XVID-Videos in mpg umwandeln kann, welche ich dann als DVD brennen kann?
Gruß, André
Anzeige
geschrieben 31. August 2008 - 10:49
Geht auf jeden Fall einfacher als sich jetzt noch ein Programm zu ziehen, das umzuwandeln und dann noch mal zu ner DVD zu codieren, si doppelter Aufwand.
Oder meinst du das so, dass du nen Player hast, der mit mpg dateien umgehen kann und diese dann abspielt und du da nur iene Daten DVD brennen willst?
lg
Tommy
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 31. August 2008 - 10:50
geschrieben 31. August 2008 - 11:01
Zitat (webmantz: 29.08.2008, 16:40)
gibt es ein kostenloses Tool, mit dem ich DIVX und XVID-Videos in mpg umwandeln kann, welche ich dann als DVD brennen kann?
Gruß, André
Ja, hier z. B. http://avidemux.org/
@Tommynator
Quatsch keine Opern, du weißt weder ob sein Brennprogramm das überhaupt kann, noch ob er das Video vor dem Brennen nochmal ansehen will.
#4 _The_Godfather_
geschrieben 31. August 2008 - 11:37
Ansonsten halt SUPER, ebenfalls bei google erfragen. Sind beides Freewares die sehr gut funktionieren (außer Du willst VCDs erstellen, siehe mein eben geposteter Thread).
Dieser Beitrag wurde von The_Godfather bearbeitet: 31. August 2008 - 11:39
geschrieben 31. August 2008 - 12:11
Vorige Woche selbst erst 2 Avi's in DVD's umgewandelt.
Sensus
#6 _The_Godfather_
geschrieben 31. August 2008 - 12:14
Hatte mit AVI2DVD mal ziemlich Probleme und seitdem die Finger davon gelassen. War aber bei einer wesentlich älteren Version.
Ziehe es mir auch gleich mal und schau es mir an, evtl. kann ich ja sogar mein Problem damit beheben...
Danke, auch wenn das hier nicht mein Thread war
geschrieben 31. August 2008 - 13:18
Zitat (Testi->: 31.08.2008, 12:01)
Quatsch keine Opern, du weißt weder ob sein Brennprogramm das überhaupt kann, noch ob er das Video vor dem Brennen nochmal ansehen will.
Welches brennprogramm kann heute keine Files umcodieren, wenn man Video DVD´s brennen kann?
und wenn er sich die Dateien ncoh mal anschauen will, kann er doch auch die normalen Divx oder xvid fikles nehmen, dafür gibts den codec ja dafür^^
UND beim umcodieren sollte keine qualität verloren gehen.
EDIT: sorry, hab net dran gedacht, dass auch eingie keine Brennsuites besitzen... sorry... noch mal...
lg
Tommy
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 31. August 2008 - 16:28
- ← Welche Lautsprecher
- Audio, Video & Foto
- Vcd Aus Avi´s Erstellen Und Am Standalone Player Abspielen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten