WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Shareaza! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Shareaza!


#1 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2008 - 01:18

Hallo!

Seit dem Zeitpunkt, an dem ich Firefox 2 mit 3, sowie den MediaPlayer 11 aufgespielt habe, habe ich Probleme mit Shareaza.

Vorher hatte ich bei den "einzelnen" Daten über 100 Quellen und mehr, seit dem "nur" noch höchstens 20 Quellen, auch die download-Geschwindigkeit ist ca. 2/3 geringer als zuvor.

Woran kann das liegen, obwohl ich an den Shareaza-Einstellungen "Nichts" verändert habe, oder gibt es irgend welche möglichkeiten wieder mehr Quellen pro Datei und die download-Geschwindigkeit zu erhöhen?




Gruß

Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 01. September 2008 - 22:08

wirste hier keine antwort bekommen ;) ist glaub gegen die regel :P
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.978
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 01. September 2008 - 23:37

@Dicker 1: Warum sollte es keinen Support geben? Filesharing ist de facto, bzw sogar de jure, legal!
Nur das Tauschen von Urberrechtgeschützen Inhalten nicht.

@salichris: Ich vermute das durch i-ein Xp(?) Update deine TCP.sys verändert /wieder in den original Zustand versetz wurde und somit die max Vindungen auf 10 begrenzt sind.
Schau dir mal das Tool xp-antispy an. Dort findest du unter Spezielle Einstellungen oä, die Option diese wieder zu erhöhen.
Probieren auf eigene Gefahr natürlich. :P

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 02. September 2008 - 20:44

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0