WinFuture-Forum.de: Farcry Freeware Ubi-login - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Farcry Freeware Ubi-login


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2008 - 17:11

Tach leutz,

Ich habe erfahren, dass es FarCry jetztt werbefinanziert geben soll, nur für US Bürger. Aber wenn ich die Pressemitteilung eines deutschen Ubisoft-Sprechers in verschiedenen Newws seiten glauben darf, kann man das Spiel auch in Deutschland Installieren, wenn man auf seinen Ubi.com-Account die "United States" als Wohnort angibt.

Leider funktionierte das nicht, alles was ich bei der Installtion nach den Login bekam war ein.... "Oh Sorry, du lebts nicht in den vereinigten Staaten und deshalb darfst du das Spiel nicht spielen."...... Was is das für ne Verkorkste Aktion, nur für US-Bürger das Spiel zugänglich zu machen.

Fakt is, der eingestellte Wohnort im Ubi-Account scheint nicht zu Funzen.... Proxy ebenso wenig, wie ich mitgekriegt habe. die benutztung eines Tor Programmes funzt auch nicht.... Also wie zur Hölle kann ich FarCry endlich Installieren und Spielen, wenn es schon kostenlos und werbefinanziert ist.... Oder waren die 8 Stunden Downloadzeit für die Katz gewesen.

Böse Zungen behaupten auch, dass das alles nur eine 3-Tages Aktion von Ubi war und die Aktion nicht mehr läuft, soll heißen, dass auch US-Bürger die gratisspiele wie Far Cry nicht mehr neu installieren können, weil es keinen Authentifiezierung (Oder wie man das Schreibt) mehr gibt.

Könntet ihr mich bitte darüber aufklähren oder erklähren, ob es überhaupt möglich ist Far Cry installieren zu können. Wenn nicht, war es schade um die 8 Stunden und der DVD-Rohling, die ich für nichts und wieder nichts verschwendet habe.

Danke für die Antwort in Vorraus
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2008 - 17:23

Man kann es nicht mehr installieren, Grund ist dieser:

Zitat

Böse Zungen behaupten auch, dass das alles nur eine 3-Tages Aktion von Ubi war und die Aktion nicht mehr läuft, soll heißen, dass auch US-Bürger die gratisspiele wie Far Cry nicht mehr neu installieren können, weil es keinen Authentifiezierung (Oder wie man das Schreibt) mehr gibt.


Siehe auch hier
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 28. August 2008 - 18:26

bist du ein spätzünder, das war eine Aktion von Ubisoft und nur noch für US Bürger spielbar. Wenn du es aber dennoch speien willst dann probier es mal hier
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2008 - 19:01

Wozu den Aufwand wenn man es für unter 10 Euro erwerben kann...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 28. August 2008 - 19:01

0

#5 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2008 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 28.08.2008, 19:01)

Wozu den Aufwand wenn man es für unter 10 Euro erwerben kann...


Nun, ich kama uf die Idee: "Spar dir die 10 Euro, ertrage die Werbung und genieße es uncut in US mit deutschen Sprachpatch......." das war meine Idee gewesen.

NAja, egal, wenn es selbst in USA nicht mehr einzuloggen geht, lass ichs eben.
Nur wurmt mich diese Sache und frage mich, wer bei Ubisoft diese Hirnrissige Idee von dieser Aktion gehabt hatte.

Mhhh, ich frage mich auch, ob es irgendwie ein Programm gibt, der das Installprogramm von FarCry Freeware die Freigabe beim Login für das Spiel vorgaugelt und umgehen kann? Z.B. wenn man auf einen PC zocken will, dass nicht ans Internet angeschlossen ist. (Was natürlich völlig Illegal ist, stimmts oder hab ich recht XD)

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 28. August 2008 - 19:36

0

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2008 - 19:36

Uncut (englisch) habe ich es auch schon bei a**z** gesehen :)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 28. August 2008 - 19:37

0

#7 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2008 - 19:38

Zitat

Nur wurmt mich diese Sache und frage mich, wer bei Ubisoft diese Hirnrissige Idee von dieser Aktion gehabt hatte.


Die haben das in den USA an einem Wochenende gemacht, weil an diesem WE der Labor Day war (US Feiertag). Also warum schwachsinnig? Gibts doch hierzulande auch, siehe Team Fortress 2 z.B.
0

#8 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. August 2008 - 20:34

Nun gut, ich will jetzt nicht so aus Schierschandudel ausprobieren, ob ich diese Werbeversion von Far Cry noch mal erfolgreich installieren könnte, kann euch aber versichern, dass sich das Game, wenn's denn einmal installiert ist, auch jetzt noch einwandrfrei spielen läßt. Installationsdatum war bei mir übrigens der 03.09.2007.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0