WinFuture-Forum.de: Need For Speed Underground 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Underground 2 Probleme mit Demoversion und Vollversion


#1 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

  geschrieben 26. August 2008 - 19:14

Hallo Leute,

da ich früher einen sehr alten Rechner hatte, mit einer "ATI Radeon 7500", konnte ich "Need for Speed Underground 2" nie auf Hoch spielen. Inzwischen habe ich einen besseren Rechner mit einer "NVIDIA GeForce 8500GT". Aus langer Weile habe ich mir mal wieder die Demo von "NFSU2" runtergeladen. Aber nach einiger Zeit stürzt das Spiel ab, mit der Meldung: "Senden" oder "Nicht senden"... "speed2demo.exe" scheint abgestürzt zu sein. Dann habe ich mir gedacht, das die Demo meine neue Grafikkarte nicht richtig unterstützt. Da die Vollversion ja nur 10 Euro kostet, habe ich sie mir mal gekauft. Aber die Vollversion stürzt auch ab. Aber die Meldung "Nicht Senden" kommt nicht. Als hätte ich das Spiel einfach beendet. Ich komme einfach wieder auf dem Desktop zurück... Bitte hilft mir! :D
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2008 - 19:27

Patch installiert? Vista?

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 26. August 2008 - 19:27

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. August 2008 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 26.08.2008, 20:27)

Patch installiert? Vista?

Den Patch habe ich schon installiert. Vista habe ich aber nicht drauf! Habe Windows XP Home Edition 32 Bit.

Dieser Beitrag wurde von Stefan1207 bearbeitet: 26. August 2008 - 19:59

0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2008 - 20:11

Kompatibilitätsmodus und WinXP Sp2 ausgewählt?
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. August 2008 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 26.08.2008, 21:11)

Kompatibilitätsmodus und WinXP Sp2 ausgewählt?

Nein, das habe ich noch nicht. Ich probiere es mal... Danke für Deine Hilfe. Ich melde mich dann wieder!

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 26.08.2008, 21:11)

Kompatibilitätsmodus und WinXP Sp2 ausgewählt?

Komisch... Das kann ich garnicht auswählen!
0

#6 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2008 - 20:37

Ach mist, du hast ja gar kein Vista, sry.

Haste auch die neusten Chipsatz usw. Treiber installiert?
0

#7 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2008 - 21:10

Wenn bei dir ein Antivirenprogramm oder eine Firewall läuft, deaktiviere diese. Dasselbe würde ich dir für alle anderen Programme raten, die noch nebenher laufen, siehe "Handbuch" Seite 6...
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. August 2008 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 26.08.2008, 21:37)

Ach mist, du hast ja gar kein Vista, sry.

Haste auch die neusten Chipsatz usw. Treiber installiert?

Habe die neusten Treiber drauf! :-)

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.08.2008, 22:10)

Wenn bei dir ein Antivirenprogramm oder eine Firewall läuft, deaktiviere diese. Dasselbe würde ich dir für alle anderen Programme raten, die noch nebenher laufen, siehe "Handbuch" Seite 6...

Okay! Mal schauen ob danach immer noch diese "Nicht Senden"-Meldung kommt...
0

#9 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

  geschrieben 07. März 2009 - 21:27

Sodele, ich bin es nochmal. Das hört einfach nicht auf.
Bei meinem neuen System mit Pentium E2200 statt Core 2 Duo E4300 andere Grafikkarte (7300GS war bei mir noch in der Ecke :rolleyes:) und anderes Board. Es kommt immer noch die Meldung nicht Senden. Komisch Bei einem AMD XP 3200+ stürtzt es nicht ab. Kann es sein das der Dual Core von Intel nicht unterstützt wird?

Dieser Beitrag wurde von Stefan1207 bearbeitet: 07. März 2009 - 21:28

0

#10 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Mai 2009 - 19:08

So, nach langer Zeit habe ich weiteres herausgefunden. Es kann an dem Intel G31 Chipsatz liegen. Vieleicht macht der Probleme!
0

#11 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2009 - 19:27

Ich glaub', dass das Spiel einfach schlampig programmiert ist. Ich kann mich noch erinnern, dass es, als es herauskam, selbst auf den aktuellsten Systemen nicht ruckelfrei lief. Das war einfach nervig. Zu schade, denn dieser "Verschwimmungseffekt" hatte zur damaligen Zeit schon was revolutionäres. 'Hab es hier auch liegen und könnte mal schauen, wie es mit meiner HD4350 harmoniert. Mit 'ner 9800Pro hatte ich auch ab und an Ruckler. Btw., als absoluter Gelegenheitsspieler war ich vor kurzem auf der Suche nach 'nem Rennspiel und bin zufällig über die Demo von Flatout2 gestoßen. Das kannte ich bis dahin noch nicht. O.K., es ist nicht mehr das allerneueste. Dafür ist der Spielspaß enorm und die Systemanforderungen für die gelieferte Grafik imho sehr gering. Das läuft sogar auf Onboardgrafiken. Im Gegensatz zu NFSU2 scheinen sich die Programmierer hier richtig Mühe gegeben zu haben. So schließt sich der Kreis...;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0