WinFuture-Forum.de: Typo3 - Ve_guestbook - Keine Gästebuch-anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Typo3 - Ve_guestbook - Keine Gästebuch-anzeige


#1 _wurzel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2008 - 17:05

Hallo.

Will für ne Mitarbeiterin ihre Seite erweitern, die sie von ner professionellen Firma hat machen lassen. Eingebaut soll das ve_guestbook werden.

Mein Problem ist, dass ich nur die Überschriften der verschieden Modi des Gästebuches sehe.

Ich hab die Ext über den Ext Manager installiert, dann neue Seite eingerichtet und dort das PlugIn eingerichtet. Als 1. soll FORM erscheinen, um halt Angaben zu machen, dann als 2. die Nachrichten, also LIST.

Aber es wird nur die Überschrift von den PlugIns angezeigt. Die Überschriften hab ich nur testweise vergeben, damit ich überhaupt sehe dass da was ist.



Angehängtes Bild: snap032.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 30. August 2008 - 01:20

schau mal hier auf Post 5:

http://www.tutorials.de/forum/content-mana..._guestbook.html
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0