WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Neuem Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Neuem Rechner


#1 Mitglied ist offline   Knufl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. August 2008 - 13:27

Hallo liebe Community,

Ich habe mir folgenden Rechner gekauft:

Intel Pentium D 950 (2x 3,4GHz)
4GB DDR2 Ram 677MHz
Geforce 8600GT
320GB SATA
Elitegroup Computer Systems ECS P4M900T-M2

Jetzt stehe ich vor folgenden Problemen:

1) PRIMÄRES PROBLEM:
Dieses Problem versetzt mich und alle Menschen um mich herum in große Verwirrung:
Ich habe eine 16000 Leitung von 1und1 (im schnitt so downloadrate von 1,4MB/sek). Jetzt kann ich plötzlich nur noch mit max 150kb/s runterladen, obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Was aber jetzt das Komischste an der ganzen Sache ist, ist das mein Onlineping (wie zum Beispiel bei CS) gleich geblieben ist, undzwar bei 20-25.
Hat irgendjemand eine Lösung für mein Problem? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Muss ich was umstellen?
Außerdem hab ich seitdem ständig disconnects. Ca. 1 mal in jeder halben Stunde disconnecte ich und wenige Sekunden später bin ich wieder online.
BITTE HELFT MIR =(

2) Langsam habe ich mich mit dem Problem schon abgefunden, jedoch kann ich es doch nochmal eben ansprechen:
Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, piepe ich im Teamspeak immer. Es ist nicht laut, doch stört es halt echt auf die Dauer. Habe das Sharkoon Cosmic 5.1 Headset und vorher ging es einwandfrei. (habe sogar meine Soundkarte vom alten Rechner übernommen, also alles 100%ig gleich wie vorher)

3) MSN
Ich mag das Programm echt, und seit einer Woche kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden, aus welchen Gründen auch immer. Hab schon Problembehandlung gemacht, neu installiert alles. Deswegen vermute ich einfach das es auch mit meinem Inet Problem zusammenhängt.
vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen...

Danke im vorraus und mit freundlichen Grüßen,
Dennis Lueb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 29. September 2008 - 00:22

schmeis noch mal den lan treiber runter und instalier denn lan treiber neu das prob mit dem download kann auch dabei liegen das einige leute einfach denn speed beschränken wenn es nicht an dem ist ruf mal deinen hoster an und erklär demm das problem

TIP:

- Lan treiber neu instaliren
- i-net anbieter anrufen und das Prob schildern
- In verbindung mit dem Verkeufer setzen und das prob erleutern

MFG: BaTTle1987 GL & HF
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Omega3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2008 - 13:51

Hallo!

Versuch mal diese Seite, um zu sehen was deine Leitung sagt.

http://www.pcwelt.de.../dsl-speedtest/

Und auf dieser Seite kannste sehn was mit dem MSN-Server los ist.

http://messenger.msn.com/Status.aspx

Kann es sein das MSN bei dir geblockt wird?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0