WinFuture-Forum.de: Msn Verbindungsprobleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Verbindungsprobleme! änderungen werden nich wirksam :(


#1 Mitglied ist offline   GallagherDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:i-wo bei Hamburg xD

  geschrieben 26. August 2008 - 13:22

Hallo Leute...

ich bin mal wieder mit meinem Latein am ende...!

Mein MSN-Messenger 8.5 funzt net mehr richtig. Ich habe weder i-was dran verändert nach der ersten Installation, noch habe ich Skripte oder sonstiges hinzugefügt.

Ich kann mich normal anmelden. Nachdem das passiert ist, steht oben:
"Aufgrund eines Verbindungsproblems werden von Ihnen vorgenommene Änderungen eventuell nicht auf anderen Computern wirksam, die Sie verwenden." ;)

Das komische an der ganzen Geschichte ist, dass ich noch einen zweiten Rechner habe, der über die gleiche Leitung bzw. Router läuft und das da alles einwandfrei funktioniert.
Ich habe erst gedacht, es liegt mal wieder am IE... Nur den benutze ich GAR NICHT und somit habe ich auch nich "ausversehen" irgendeine Einstellung verändert.
Ich benutze auch keinen Proxy... Meine Firewall habe ich auch nich geändert und seitdem ich das System neu aufsetzten musste, sind auch keine Updates mehr erschienen, an denen das liegen könnte. Also wie gesagt, von heut auf morgen!

Ich habe auch schon das komplette System vom Messenger befreit, was auch nich wirklich weiter geholfen hat. Google etc haben auch nich die gewünschten Ergebnisse geliefert.
Kennt eiener das Problem oder weiss einer wie ich das beheben kann, denn es nervt langsam, dass ich keine Kontakte mehr hinzufügen kann, das die neuen Kontakte nicht angezeigt werden und ich eigtl. nichts mehr damit machen kann! :rolleyes:

Vielen Dank schonmal
-IcH

P.S.: Benutze Windows XP SP2
Windows Messenger 8.5
Freizeit ist die Widergeburt des Pöbels,
aus dem Geiste des Wohlstandes!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dirk0402 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2008 - 13:55

Hi!

Hatte das prob, auch mal und hab mich fast tot gegooglt!!! Die einzige anwort die ich gefunden habe, war einfach abzuwarten weil das meistens server probleme sind und nicht das irgentwas bei dir nicht stimmt!

Und so war es auch, später am abend funktionierte er wieder wie gewohnt ohne das ich bei mir was gemacht hab!!!

Lg Dirk

Vieleicht hilft dir aber auch der link http://www.hilfe-forum.eu/msn-messenger/10...ntakte-weg.html

Dieser Beitrag wurde von dirk0402 bearbeitet: 26. August 2008 - 13:58

0

#3 Mitglied ist offline   GallagherDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:i-wo bei Hamburg xD

geschrieben 26. August 2008 - 14:31

Hi dirk

danke für deine Antwort!
Nachdem ich alle Schritte befolgt habe, ging zunächst echt gar nichts mehr...!
Er hat mir immer gesagt, dass meine Kontaktliste nicht abgerufen werden kann.

Ich habe also ein bisschen gewartet und siehe da, es geht wieder :rolleyes:

Danke für deine Hilfe!!!

Greez
-IcH
Freizeit ist die Widergeburt des Pöbels,
aus dem Geiste des Wohlstandes!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!
0

#4 Mitglied ist offline   dirk0402 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2008 - 17:58

Nichts zu danken!!!
Freut mich aber das es fir geholfen hat!!! Und schön merken, so kommt man weiter mit den kisten!!! Sollen einem ja helfen, aber manchmal sie das hauptproblem!!! :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0