WinFuture-Forum.de: ich bin gott - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

ich bin gott


#1 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2002 - 15:40

gott und die welt?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. November 2002 - 15:44

Sinn = 0 ? <_<

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. November 2002 - 15:45

Achilleus, lat. Achilles, dt. Achill, war ein griechischer Heros, Sohn des Peleus und der Thetis (daher der Pelide), der tapferste griechische Held im Kampf um Troja. Er wurde von seiner Mutter bis auf die Ferse unverwundbar gemacht (daher Achillesferse; empfindliche Stelle), der Kentaur Cheiron erzog ihn. Da ihm bestimmt war, vor Troja zu fallen oder ein langes, ruhmloses Leben zu führen, versteckte seine Mutter ihn, als Mädchen verkleidet, bei den Töchtern des Lykomedes auf Sykros, wo er dessen Tochter Deidameia heiratete. Sein Sohn war Neoptolemos.

Da nach einer Weissagung Troja ohne Achilleus nicht erobert werden konnte, machte ihn Odysseus durch eine List ausfindig. Achilleus zog mit in den Krieg und vollbrachte zahlreiche Heldentaten. Als er im 10. Kriegsjahr von Agamemnon der Sklavin Brisëis beraubt wurde, zog er sich voll Zorn vom Kampf zurück; er griff erst wieder ein, um seinen von Hektor getöteten Freund Patrokles zu rächen, und tötete Hektor im Zweikampf.

Nach dem Tod von Hektor stand die Amazonen den Trojanern bei. Deren Königin Penthesilea wurde im Zweikampf von Achilleus getötet. Achilleus verliebte sich in die Sterbende.

Achilleus fiel durch einen von Apollon gelenkten Pfeil des Paris an der Ferse getroffen. Der Zorn des Achilleus bildet das Leitthema der Illias.

--

mehr sag ich nciht :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#4 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2002 - 15:56

sinn:=0+1
sinn=1

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. November 2002 - 16:00

sinn=memosurfer
if sinn = 0
then thread closed
fi

---

ps: ich hab langeweile ja :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. November 2002 - 16:08

var
sinn : boolean ;

---------------------

sinn := 1 ;

if sinn = 0 then
begin
Close;
end;

Wenn dann so :P

#7 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2002 - 16:13

das macht aber keinen sinn xylen, da sinn immer 1 ist wenn dus vorher definiert hast

#8 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 29. November 2002 - 16:13

if "Sinn" = 1 then :"ab"
if "Sinn" = >1 then :"cd"

:ab echo off "danke für diesen thread"
:cd echo off "was soll der scheiss hier?"

..........................

[Sinn detected as 0]

..........................

Was soll der scheiss hier?

..........................

btw: ich hab ne neue programmiersprache erfunden :P
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#9 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 29. November 2002 - 16:16

achja:

Buddha


[sanskrit. "der Erleuchtete"]

geistlicher Titel des Begründers des Buddhismus; eigentlich Siddharta mit dem Beinamen Gotama (Gautama), aus dem Adelsgeschlecht der Sakya, deshalb auch Sakyamuni ("der Weise aus dem Sakya-Geschlecht"), * 560 v. Chr. Kapilavatsu, † um 480 v. Chr. Kusinara (nach anderen Überlieferungen † um 540 oder 370 v. Chr.). Als Erfüller einer heilsgeschichtlichen Aufgabe heißt er Tathagata; er wurde auch Bhagavan ("der Erhabene") und Jina ("Sieger") genannt. Der Bodhisattva, das ist der spätere Buddha, verließ auf der Suche nach der Erlösung im Alter von 29 Jahren Haus und Familie. (Seine Gattin Yasodhara und sein Sohn Rahula wurden später in den buddhistischen Mönchsorden aufgenommen.) Nach Jahren vergeblicher extremer Askese entdeckte er, unter dem Bodhi-Baum von Bodh Gaya sitzend, den "mittleren Weg" zur erlösenden Erkenntnis (bodhi), durch die er zum Buddha wurde. Danach zog er als wandernder philosophischer Lehrer durch Nordindien und gründete den Sangha (buddhistischer Mönchs- und Nonnenorden). Im Alter von 80 Jahren starb er ("ging ins Parinirwana ein"). Der historische Lebenslauf des Buddha wurde später durch Legenden und Mythen erweitert und überlagert.

Der Buddha hat keine eigenen Schriften hinterlassen. Seine Lehrreden erhielten nach längerer mündlicher und schriftlicher Überlieferung erst im 1. Jahrhundert v. Chr. im Tripitaka ihre kanonische Form.

Nach späterer buddhistischer Lehre gibt es in jeder Weltperiode einen Buddha, so dass der historische Buddha nur ein Buddha in einer langen Reihe von Welterleuchtern ist, die sämtlich die höchste Erkenntnis aus eigener Kraft erlangen. In der hinduistischen Mythologie wurde der Buddha in die Reihe der Avataras (Verkörperung) des Vishnu aufgenommen.



....so viel zu meiner person @ achilleus :P
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#10 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. November 2002 - 16:29

Zitat (memosurfer: Nov 29 2002, 16:13)

das macht aber keinen sinn xylen, da sinn immer 1 ist wenn dus vorher definiert hast

Ach nee ;)

Ist ja auch nur vereinfacht.

-------------

So viel ich weiß ist -xylen- irendeine chemische Verbindung. :P

#11 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. November 2002 - 17:21

@xylen

was ist in meinem Script unlogisch :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#12 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. November 2002 - 17:24

Zitat (achilleus: Nov 29 2002, 17:21)

@xylen

was ist in meinem Script unlogisch ;)

Hab niemals gesagt das da was unlogisches dran ist :P ;)

#13 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2002 - 00:20

ich würde sagen wir schliessen den thread auchmal , damit es nicht hier weiter geht... :P

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0