Hallo Leute,
seit ein paar tagen habe ich merkwürdiges Problem. Immer wenn ich im Internet bin egal ob WLAN oder LAN bricht das Internet nach einer Zeit ab und ich muss in den Flur gehen und den Router Aus und wieder anmachen. Ich bin mir zu 99% Sicher das es an dem Router liegt und ich bin mir genau zu den Prozentteil sicher das er nicht kaputt ist. Wenn es nicht am Router liegen würde dann müsste die WLAN & LAN Karte im Laptop kaputt sein und gleichzeitig die LAN Karte im Tower PC und das ist so unmöglich wie im Lotto bei 3 Tipps den 6er zu haben = ). Woran kann das liegen ich bin schon sämtliche Einstellungen mehrmals durchgegangen. Wisst Ihr rat...
MfG. COLONEL92
Seite 1 von 1
Wlan Internet Und Lan Internet... ständige Abbrüche
Anzeige
geschrieben 25. August 2008 - 13:27
Nun was es sein könnte zu viele AUS/Eingehende TCP verbindungen eingie Router vertragen nur ein paar hundert - wenn Du Tools für Torrent etc nutzt sind diese Verbindungsanzahl schnell hergestellt!
Gruss Freeze
geschrieben 25. August 2008 - 13:27
Hast du die neueste Firmware auf dem Router drauf?
Wieso bist du dir so sicher, dass der Router nicht kaputt ist und sich wegen diesem Defekt nach ne gewissen Zeit einfach verabschiedet?
Wieso bist du dir so sicher, dass der Router nicht kaputt ist und sich wegen diesem Defekt nach ne gewissen Zeit einfach verabschiedet?
geschrieben 25. August 2008 - 19:04
@-MrFreeze: Ich lade mit dem Router schon seit 3-4Jahren per Torrent und das kam noch nie vor und zudem benutze ich immer das gleiche Programm dafür.
@-Sebastian83: Vor 6Tagen funktionierte der Router noch einwandfrei Ohne sämtliche macken. Und die neueste Firmwar habe ich auch darauf.
PS: Falls es weiterhilft: ich habe den Router T-Sinus1054 DSL und habe DSL6000
@-Sebastian83: Vor 6Tagen funktionierte der Router noch einwandfrei Ohne sämtliche macken. Und die neueste Firmwar habe ich auch darauf.
PS: Falls es weiterhilft: ich habe den Router T-Sinus1054 DSL und habe DSL6000
- ← Bandbreite Des W-lan Begrenzen?
- Internet Forum
- Weblog Erstellen, Aber Ohne Die Kostenlosen Anbieter →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten