WinFuture-Forum.de: Xp Formatieren Geht Nicht - I8042prt.sys Ist Beschädigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Formatieren Geht Nicht - I8042prt.sys Ist Beschädigt


#1 Mitglied ist offline   PinkLady04 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. August 2008 - 20:06

Hallo!
Also ich habe folgendes Problem...
Mein PC fährt nicht mehr hoch, deshalb möchte ich formatieren. Dazu habe ich die Windows-CD eingelegt, nach ner Weile beendet er aber das Setup und zeigt an, dass "i8042prt.sys beschädigt ist". Was soll ich jetzt tun? Da tut sich ja gar nichts mehr. Bitte um Hilfe (nicht zu kompliziert geschrieben bitte^^)
Danke schonmal im Voraus.
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2008 - 20:21

Hallo

scheint irgend was zu tun zu haben mit USB Tastatur oder USB Maus .

mal PS2 Maus Tastatur verwenden .

Ich würde aber die Windows CD Kopieren , und mit der Kopie arbeiten eventuell ist deine
CD Verkratzt schlecht lesbar .


mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   collimas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2008 - 20:22

2 Möglichkeiten:

1. Defekter Arbeitsspeicher (am besten mit Memtest checken), dazu auch mal die Module umstecken, um defekte Speicherbänke auszuschließen

2. XP-CD ist defekt / hat Kratzer - schau dir diese am besten mal genauer an und verwende ggfs. eine andere CD
by Collimas

Microsoft Certified Systems Engineer Security
CompTia A+ Service Technician

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0