WinFuture-Forum.de: Notebook Findet Teilweise Netzwerk Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Notebook Findet Teilweise Netzwerk Nicht


#1 Mitglied ist offline   Grinta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2008 - 10:54

Ich habe das Problem wenn ich den Notebook mit Vista Ultimate 64bit hochfahre das Netzwerk oft nicht gefunden wird obwohl mein Router Linsys WRT54G im Zimmer nebenan (auch wenn ich direkt daneben bin mit dem Notebook) immer in Betrieb ist.
Ich muss dann immer auf Verbindung mir dem Netzwerk herstellen klicken und dann mehrmals auf den Butten der die Netzwerksuche auslöst bis er das Netzwerk findet und dann problemlos automatisch verbindet.
Von da an Funkt meine Netzwerkverbindung immer einwanfrei bis zu nächsten Neustart des Notebooks
Ich sollte noch sagen das alle meine Netzwerkgeräte eine Feste IP zugeteilt bekommen haben.

Ich währe mega Dankbar für eure Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0