WinFuture-Forum.de: Untertitel Beim Umwandeln In Svcd Übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Untertitel Beim Umwandeln In Svcd Übernehmen


#1 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 23:30

Hallo!

Ich habe hier eine .ogm Datei, die mit Untertiteln ausgestattet ist.
Schaue ich mir nun den Film auf dem PC an verwende ich VobSub für die Untertitel.

Wie kann ich nun die Untertitel beim Umwandeln in eine SVCD (am besten mit TMpeg) einbrennen? Wären die Untertitel als separate Datei vorhanden wäre das mit VObSub überhaupt kein Problem. Bei der .ogm Datei sind die Untertitel aber irgendwie integriert, wodurch das mit VObSub scheinbar nicht klappt.
Kann ich die Untertitel irgenwie extrahieren oder so?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 20. Juni 2004 - 23:37

schon mal durch die tools hier und hier durchgewühlt?

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 20. Juni 2004 - 23:38

0

#3 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 23:53

Doom9 hatte ich schon früher einmal durchforstet.
Bei dem anderen Link habe ich alles mögliche mal ausprobiert. Die tools beziehen sich aber immer nur auf das rippen und umwandeln von entweder schon separaten Untertiteln oder dem rippen von DVD subtitles.
Für die ach so tollen .ogm files gibts hier irgendwie nichts...da muss es doch nen Trick geben :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0