Hi,
hab ein Acer Aspire 2920, welches 12" hat. Ich fahre den Bildschirm immer 2 Stufen unter dem max. der Hintergrundbeleuchtung, damit die Kathoden? geschohnt werden.
Ich lese nun oft, dass vorallem kleine Notebooks LEDs haben. Wenn ich draußen arbeite, brauche ich die max. Leuchtkraft.
Mich würde nun interessieren, wie ich rausbekomme, ob ich LEDs oder Kathoden im Note verbaut habe.
MfG tank2346
Seite 1 von 1
Notebook Led Oder Leuchtkathode Als Backlight?
Anzeige
geschrieben 01. September 2008 - 08:10
schon mal in der produktbeschreibung nachgesehen? normalerweise steht es eh riesengroß dabei, wenn es ein LED-Display ist. Wenn nix dabeisteht, ist es ziemlich sicher ein normales.
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
#4 _tank2346_
geschrieben 03. September 2008 - 19:20
Hm ok steht nix da - schade - dann wird es wohl ein normales sein und irgendwann das Display flackern, bis die Hintergrundbeleuchtung dann ganz weg ist
.
geschrieben 03. September 2008 - 20:31
Zitat
dann wird es wohl ein normales sein und irgendwann das Display flackern, bis die Hintergrundbeleuchtung dann ganz weg ist
Blödsinn. Bevor die den Geist aufgibt hast du längst ein neues Notebook (im Normalfall).
Dieser Beitrag wurde von I3lack0ut bearbeitet: 03. September 2008 - 20:31
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten