WinFuture-Forum.de: memosurfer neuer Supermoderator? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

memosurfer neuer Supermoderator? Wie wär daS?

Umfrage: memosurfer neuer Supermoderator? (5 Mitglieder haben abgestimmt)

memosurfer neuer Supermoderator?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen


#1 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. November 2002 - 14:57

Da ich der einzige bin, der noch für die freie Meinungsäusserung eintritt ist, aber dabei sachlich und korrekt bleibe im gegensatz zu einigen anderen wie hackzero hier um forum, denke ich, ich sollte supermoderator werden.
was haltet ihr davon?

Anzeige



#2 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2002 - 14:59




ich sag es klar und deutlich:


FREIHEIT ODER UNBEGRÜNDETES

THREAD-LÖSCHEN BZW SPERREN?


WAS WOLLT IHR?

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. November 2002 - 14:59

plz close :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#4 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2002 - 15:02

.... <_< <_<

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. November 2002 - 15:07

hmm .. memosurfer (snapman) halt dich doch einfach ein bissel zurück und denk vorher nach bevor du etwas machst! ;)

achja trotzdem danke, durch dich hab ich supermoderator rechte bekommen :P ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#6 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2002 - 21:04

@memosurfer: Wenn dir das nicht passt, dass eine gewisse Ordnung herrschen sollte, dann ist das halt nicht das richtige Forum für dich ... es zwingt dich ja niemand dazu, hier zu posten <_<

btw, ich flame jetzt auch nicht tagelang über dich rum, oda!?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0