WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Sound Steurung Für Kaltleuchtkathoden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Sound Steurung Für Kaltleuchtkathoden


#1 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2008 - 16:02

hey leute,

ich suche eine Sound steurung für meine 2 kaltleuchtkathoden von Sunbeam.
Hab schon über all gesucht auch in sämtlichen Läden bei mir in der gegend aber ich finde nix.

Jetzt hoffe ich darauf das jemand von euch noch eine hat oder weiß wo ich eine herbekomme (möchte ungern zu ebay gehen)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sowas zu verkaufen hat, die Steuerung sollte zu den Kathoden von Sunbeam kompatibel sein.

Als Preis könnte ich mir ca. 15€ vorstellen.


MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 23. August 2008 - 20:39

machst mal bilder von den steckern?

hab noch so ein ding, aber kA ob die stecker kompatibel sind

mfG
<3

#3 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2008 - 00:05

ja mach ich nacher wollte eh nochmal was nachgucken in meinem rechner dann kann ich auch die bilder machen und diese dann reinstellen

edit: hab zwar keine Bilder aber ne Seite von meinen Kathoden vieleicht hilft das weiter klick

Dieser Beitrag wurde von gtaplayer bearbeitet: 24. August 2008 - 10:23

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0