WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Notebook / Asus X53ka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Notebook / Asus X53ka


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 22. August 2008 - 21:40

Hallo, liebe WinFuture Mitglieder!
Eben schrieb mich mein kumpel "letto" an und meinte, ob ich sein laptop hier im Forum zum verkauf stellen könnte, da man mindestens 10 Tage warten muss, und er sich erst heute Registriert hat.
Ich bitte euch, dass ihr alles mit ihm, Letto, verhandelt, anstatt mit mir! Und nun hier, seine Beschreibung:

ich verkaufe mein knapp fünf Monate altes Notebook (Gekauft erste Hälfte April) mit dazugehöriger ASUS Tasche und einer Tucano SecondSkin Hülle. Außerdem der zugehörigen Maus, Ladekabel und einem LAN Kabel. Natürlich auch dabei ist die Recoverycd.

Notebook ist wegen kurzer Gebrauchszeit in perfektem Zustand hat keine Stöße oder ähnliches bekommen. Ich verschicke es wahlweiße mit vorinstalliertem Xubuntu oder einem Orginal Windows Vista Home Premium (Aktivierung muss man selbst vornehmen, Key liegt bei). Das Book hat noch zwei Jahre Pick Up and Return Service von Asus. Nun zu den Daten.

Das Book in der Version wie es hier mir vorliegt ist ein ASUS X53KA mit 15,4" spiegelndem Widescreen Display (16:9), besitzt außerdem Bluetooth und WLAN, beides aktivier/deaktivierbar über einen vorn am Notebook angebrachten Switchschalter. Weiterhin gibt es vier USB 2.0 Anschlüsse, einen TV Out Anschluss sowie DVI und VGA. Firewire ist ebenfalls an Bord. Außerdem sorgen fünf Schalter über der Tastatur für Schellzugriff auf bestimmte Funktionen. Das CD-Rom Laufwerk unterstützt alle gängigen Formate und ist Lightscribe fähig. Ein 5 in 1 Cardreader sitzt vorne am Laptop.

Der Highlight des Books sind die zwei verbauten Grafikkarten die sich übers BIOS umschalten lassen. Das sind einmal eine Mobility Radeon HD 2600 mit 512MB Speicher und einer Onboardgrafiklösung mit Shared Memory, das ist eine ATI Xpress Karte.

Hier noch Bilder des Books
http://www.bilder-sp...FU7juOSBUqC.jpg
http://www.bilder-sp...c8JIXt0pZpC.jpg
http://www.bilder-sp...bX1dCC7fHcH.jpg
http://www.bilder-sp...HtbKkedpeoG.jpg

Für alles oben aufgelistete zusammen hätte ich gerne 700 Euro. Listenpreis des Books einzeln ist 698,99 Euro laut idealo.de. Mit dem ganzen Zubehör ist das glaube ich angemessen :) Verschickt wird versichert, Versandkosten trage ich. Angebot gilt bis Montag 25.08.

Gruß,
letto.

Edit: Hier spricht ein Moderator!
Bitte in Zukunft VOR dem Erstellen einen Threads mit einem Moderator abklären, ob das Verkaufen für einen Freund in Ordnung geht. In dem Fall haftest Du nämlich, und musst mit entsprechenden Konsequenzen rechnen, sollte es zu Problemen beim Verkauf kommen.

Ich werde intern eine eventuelle Regelerweiterung vorschlagen.

Solange genehmige ich das hier mal.

Gruß
Martin
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0