WinFuture-Forum.de: Bootreihenfolge ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bootreihenfolge ändern erst Vista dann Server 2008


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 22. August 2008 - 17:38

Hallo,

habe versuchsweise zu meinem Vista Ultimate © versuchsweise auf einer anderen Patition (S) Server 2008 installiert.

Nun steht beim booten oben erst Server 2008 darunter Vista. Wenn ich jetzt nichts mache bootet er automatisch Server 2008. Kann ich das so ändern, dass erst Vista und dann Server 2008 kommt. Vielleicht auch noch die Zeit (28 Sekunden) verkürzen ?

Gruß Littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2008 - 18:06

Du kannst beim Server mal auf Start und Ausführen gehen, dann MSCONFIG eingeben! Dann kommt die Systemkonfiguration, jetzt klickst du auf "Start" in diesem Fenster, leg da mal Vista als Standard fest. Also auf den Vista Eintrag klicken und dann auf den Button "als Standard". So, Neustart und es sollte klappen!
0

#3 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 22. August 2008 - 18:18

Hi Der Dom,

super genau das war es. Danke für die schnelle !!! Hilfe.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

#4 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2008 - 10:21

Kein Problem, dafür sind wir ja da!
0

#5 Mitglied ist offline   Abominog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2008 - 10:54

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 23.08.2008, 11:21)

Kein Problem, dafür sind wir ja da!

Das ist des,wofür ich WF so sehr mag!
Da kriegt mann immer(oder fast immer) Hilfe! :( :( :( :imao: :imao: :imao:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0