WinFuture-Forum.de: Telebid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Telebid Fragen und Erfahrungen


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 21. August 2008 - 08:59

Hiho zusammen,

über die Werbung auf winfuture.de bin ich auf telebid.de gekommen.
Nun habe ich eine Frage an die, die sich mit diesem Auktionshaus auskennen.
Bei manchen Artikeln steht Endpreis geschenkt
Hier die Beschreibung aus dere Hilfe von telebid.de:

Zitat

Bei den auf diese Weise markierten Auktionen erlassen wir dem Auktionsgewinner den Auktionsendpreis. Falls Versandkosten anfallen, müssen diese bezahlt werden.


Heißt das jetzt, es fallen nur die Kosten fürs Bieten an? Egal, zu welchem Preis das Ding am Ende rausgeht, ich bekomme es "geschenkt" (Plus evtl. Transportkosten)?

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Auktionssystem, speziell diesem Auktionshaus gemacht?

Danke schon mal.

So Long

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 21. August 2008 - 09:00

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

geschrieben 24. August 2008 - 11:38

Hi Kampfrapunzel schon mal was von SuFu gehört?

Du wirst sicher fündig :D
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 26. August 2008 - 18:17

Jaaaa, die Suchfunktion kenn ich. Bin ja auch schon groß ^^

Es gab vorher genau 2 Threads dazu.

Thread 1: Telebid
(Sogar von Dir selber erstellt)

Thread 2: Telebid Auktionshaus Seriös ?


Aber helfen mir diese Threads weiter? NEIN. Warum? AGBs kann ich mir selber durchlesen und HABE halt dazu ne Frage.
Und Thread Nr. 2 ist genauso aussagekräftig.


Wenn Du noch paar Infos für mich hast (außer den Hinweis mit der Suchfunktion), dann nehm ich die gerne entgegen.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0