WinFuture-Forum.de: Bill Gates Will Toyota Sponsern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bill Gates Will Toyota Sponsern


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 20:16

Das Toyota-Team liegt auf Rang acht der Konstrukteurs-Wertung



München - Was tun, wenn man mehr Geld besitzt, als man jemals ausgeben könnte? Richtig. Man investiert zum Beispiel in ein Formel-1-Team.

Während der russische Millionär Roman Abramowitsch noch immer überlegt, hat sich der reichste Mann der Welt längst entschieden.

Bill Gates will sich 2005 bei Toyota einkaufen!

40 Millionen Dollar von Gates

"Mr. Microsoft" persönlich, dessen Besitz momentan auf knapp 50 Milliarden Dollar geschätzt wird, hat offenbar seine Liebe zur Königsklasse entdeckt.

Mit der "Kleinigkeit" von 40 Millionen Dollar möchte Gates den deutsch-japanischen Rennstall jährlich unterstützen und künftig als neuer Hauptsponsor fungieren.

Toyota gilt schon jetzt als reichstes Formel-1-Team mit einem Etat von schätzungsweise 300 Millionen Euro. Zusammen mit dem Software-Magnaten dürfte das Ziel klar sein: Die Operation WM-Titel kann beginnen. (Kämpft Toyota 2005 mit um die WM? Diskutieren Sie mit anderen Usern im Motorsport-Forum!)

Ralf Schumacher wechselt 2005 zu Toyota

Doch mit einem guten Rennauto allein lässt sich der Titel nicht holen, Toyota fehlt noch ein Top-Fahrer zu seinem Glück.

Der erste scheint auch schon gefunden zu sein. Die Gerüchte sollen sich laut "Bild am Sonntag" bewahrheiten: Ralf Schumacher fährt ab 2005 für die Rot-Weißen.

Bereits beim Großen Preis von Großbritannien soll der lange vermutete Wechsel offiziell verkündet werden.

Zweites Cockpit noch offen



Damit wäre auch die Frage geklärt, wer das astronomische Gehalt des Kerpeners künftig bezahlen wird: Bill Gates.

Mit dem reichsten Mann der Welt auf seiner Seite dürfte für Ralf Schumacher wohl kein Wunsch unerfüllt bleiben. Und auch das Cockpit neben dem 28-Jährigen wird nun für die Piloten um ein Vielfaches attraktiver.

Und als wäre die "Gates-Toyota"-Kombination nicht ohnehin schon schlagkräftig genug, hat die deutsch-japanische Allianz offenbar noch ein zweites Eisen im Feuer.

Auch Sony will Sponsor werden

Mit dem Multimedia-Giganten Sony drängt ein weiterer, potenter Sponsor in die Formel 1. Um seine Spielkonsolen an den Mann bzw. die Kids zu bringen, hat sich der Konzern Toyota auserkoren - und Ralf Schumacher.

Laut "Bild am Sonntag" soll es der Sony-Konzern gewesen sein, der auf der Verpflichtung des jüngeren Schumacher-Bruders bestanden hatte.

Im Zuge des künftigen Tabak-Werbeverbots ab 2006 hat das Toyota-Team offenbar einen Volltreffer gelandet. Während fünf von zehn Teams immer noch mit Zigaretten-Herstellern verbandelt sind, haben sich die Rot-Weißen ihre Millionen für die nächsten Jahre bereits jetzt "völlig rauchfrei" gesichert.


von sport1.de
http://sport1.de/coremedia/generator/www.s...0ein_20mel.html
=)
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2004 - 20:21

Zitat

Während der russische Millionär Roman Abramowitsch noch immer überlegt, hat sich der reichste Mann der Welt längst entschieden.


das mit "der reichste Mann" ist nicht mehr so ganz richtig. ich glaub der von ikea ist reicher ...
0

#3 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 20:35

Ne jetzt nicht mehr weil das lag nur an Dollar/Euro Schwankungen.
=)
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 09:38

Die haben bei Toyoto doch eh schon Kohle ohne Ende! wenn dann jetzt noch Sony mit einsteigt und Bill Gates, dann können die ja echt alles machen! Krank!
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 09:54

Mir sind alle Mittel recht um endlich mal einen anderen Sieger als Schumacher zu sehen :D
0

#6 Mitglied ist online   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 21. Juni 2004 - 11:17

Wenn Toyota siegen wird, WIRD wieder ein Schuhmacher siegen :lol:
0

#7 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 21. Juni 2004 - 11:23

Ich musste grad ein wenig überlegen:

Wenn Microsoft dicke bei Toyota einsteigt, entwickeln die auch die Software für das Auto ?!

Wenn dem so ist, kann es dann genauso anfällig für Würmer etc. sein wie Windows?

Wenn ja, wie wird das Auto reagieren, wird es überhaupt agieren?

Braucht es dann regelmässige Service Packs ?

Wird es ein Leak von Windows TE (Toyota Edition) geben?

Basiert es auf Longhorn? Müssten die dann ihr Logo ändern?

Und warum kauft Microsoft nicht gleich Toyota komplett?

Fehlt Billy nicht noch ne Automarke in seiner Sammlung: "Von jedem Industriezweig etwas" ?

Fragen über fragen... :lol:

Ach ja, bin mit Windows sehr zufrieden... benutze es selbst....
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#8 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 11:26

Zitat (Dante33: 21.06.2004, 12:23)

Wenn Microsoft dicke bei Toyota einsteigt, entwickeln die auch die Software für das Auto ?!

Wenn dem so ist, kann es dann genauso anfällig für Würmer etc. sein wie Windows?
...

Alt aber dazu passend:

Zitat

Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: "Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr. Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt: "Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z. B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Straßen fahren.
7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler" - Warnlampe ersetzt.
8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben.
9. Das Airbag System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
10. Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschließen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.
11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
13. Man müsste den "START"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

0

#9 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 21. Juni 2004 - 11:33

@rehleinkiller

Kannte den Text schon, íst aber immer wieder hammergeil...

Ich liebe diese "War wäre wenn Windows ein ..." Texte einfach...

Musst ja nur mal im Gockel M$ mit Anti verbinden und kommst auf tausende solche Texte.
Das schlimme ist ja, es passt irgendwie immer, und trotzdem mag ich immer noch Windows...

Wobei Linux bei mir auch nicht unbeachtet bleibt...

Okay, zurück zum Thema ...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#10 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 21. Juni 2004 - 11:57

Hi,

was ist dann eigentlich mit Ingvar Kamprad?
Der Mann der IKEA gemacht hat,
und der auch schon mal mehr Geld hatte als Bill Gates.

Steigt der auch in die Formel-1 ein?

Und wie sehen dann die IKEA Autos aus?
Transport - ist ja klar - in flachen Paketen... :P :lol:

Und die Fahrer müßen ihre Autos mit einem "Nippelsnörka"
(Orginal IKEA Imbusschlüssel) :P
noch schnell vor dem Start zusammenschrauben. ;D

Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#11 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2004 - 12:08

Ich finds cool :lol:
so bleibt das Geld nicht nur bei ihm!

die 3 reichsten Personen der Welt:


Rank 	 Name      Age 	 Worth ($bil) 	 Country Of Citizenship
1 	 William Gates III 	 48 	 46.6    United States 
2 	 Warren Buffett 	 73 	 42.9    United States 
3 	 Karl Albrecht   	 84 	 23.0    Germany

Dieser Beitrag wurde von UnZeN bearbeitet: 21. Juni 2004 - 12:10

0

#12 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 12:56

Zitat (Mr_Maniac: 21.06.2004, 12:17)

Wenn Toyota siegen wird, WIRD wieder ein Schuhmacher siegen :lol:

Ok, hab mich falsch ausgefrückt:
Mir ist jedes Mitte recht um jemand anderes als Michael Schumacher siegen zu sehen :P
0

#13 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 13:11

Zitat (UnZeN: 21.06.2004, 13:08)

Ich finds cool :lol:
so bleibt das Geld nicht nur bei ihm!

die 3 reichsten Personen der Welt:


Rank 	 Name      Age 	 Worth ($bil) 	 Country Of Citizenship
1 	 William Gates III 	 48 	 46.6    United States 
2 	 Warren Buffett 	 73 	 42.9    United States 
3 	 Karl Albrecht   	 84 	 23.0    Germany

Von wo ist die Liste? Wie aktuell ist die? und stimmt die auch so?
0

#14 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 21. Juni 2004 - 13:33

Zitat (mastre1: 21.06.2004, 13:56)

Zitat (Mr_Maniac: 21.06.2004, 12:17)

Wenn Toyota siegen wird, WIRD wieder ein Schuhmacher siegen :lol:

Ok, hab mich falsch ausgefrückt:
Mir ist jedes Mitte recht um jemand anderes als Michael Schumacher siegen zu sehen :P

da schließ ich mich 100%ig an. Mich regt das auf, wenn ständig der selbe gewinnt. Da schaut dann keiner mehr zu weils eh langweilig ist...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0