WinFuture-Forum.de: Foto Upload - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Foto Upload Fehlermeldung

#1 Mitglied ist offline   Nex1210 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. August 08

geschrieben 21. August 2008 - 04:24

Hallo ihr

Hab ein Problem, das mich völlig nervt und ich weiss echt nicht weiter. Hab seit einem Monat einen neuen Rechner und somit auch Vista Premium, das völlig neu für mich ist. Eines mal vorweg, ich bin mehr oder weniger ein Laie was PC's betrifft. OK, zu meinem Problem,.... ich kann bei einer bestimmten website keine Fotos mehr hochladen (mit XP ging es noch), denn der Status Balken des uploads variiert ständig bei jedem Versuch mit dem Fortschritt und regelmässig kommt die Fehler Meldung "Beim upload ist ein Fehler passiert" in einem extra Fenster, das sich dabei öffnet. Der Link zum uploaden, dieser Seite ist: http://bilder.vol.at...0/@@upload.html

Das Foto: 320 x 240, JPG u. 76,7 KB gross. Dasselbe Foto konnte ich z.B. in wenigen Sekunden auf My Space uploaden und auch noch auf eine andere Seite ohne Probleme. Auch hier auf der Startseite von Win Future (nach meiner Registrierung) konnte ich kein Profilbild hochladen. Die Seite, bei der immer diese Fehler Meldung kommt, lautet "vol.at/friends/...." und dann hat man hald ein accound dort und kann Pics uploaden. Nur gerade da geht es ums verrecken nicht und ich weiss nicht warum.

Ich weiss nicht was für Infos ihr von mir benötigt. Nun, ich habe den Firefox 3.01, Win Vista Premium, Firewall von Win. deaktiviert, dafür die Comodo Firewall drauf, Int.-Net Verbindung ist sehr gut....

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet woran das liegt, warum es nicht geht und ihr mir helfen könntet, das es funktioiert. Danke mal im Vorraus 8-)

Chris ([email protected])
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Fabi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 04

geschrieben 21. August 2008 - 07:49