WinFuture-Forum.de: Backup Mit Nero Wiederhergestellt, Eine Partition Fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Backup Mit Nero Wiederhergestellt, Eine Partition Fehlt


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2008 - 13:11

Hallo,
ich hab grad mein System mit Nero BackitUp wiederhergestellt. so läuft alles.

Jetz hab ich ein Problem, zu dem Zeitpunkt zu dem ich das Backup erstellt habe, war meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. In der Zwischenzeit hab ich aber die 2. Partition gelöscht und an die 1. Angebunden. So jetz hab ich gerade wiederhergestellt, und es fehlt von der Partition C genau der Teil der früher mal D (also die 2. Partition war). In der Computerverwaltung zeigt es mir auch nichts nicht zugewiesenes an.
Weiß jemand von euch was ich da tun kann? :woot:

Edit: hätt ich fast vergessen, hab vista 32 bit HP

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 20. August 2008 - 13:41

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2008 - 21:56

hm... problem hat sich erledigt ;)

auf umwegen...
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0