WinFuture-Forum.de: Pc - Schläft/standby? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc - Schläft/standby? Kann nicht Viren scannen


#1 Mitglied ist offline   Ilijah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. August 2008 - 18:24

Huhu euch,

ich hab ein kleines Problem und zwar: ich wollte heute mal wieder mein NIS2008 (Norton IS) laufen lassen, jedoch als ich wieder zuhause ankam, durfte ich feststellen das mein PC irgendwie nicht mehr wieder reagiert bzw. kein Bild anzeigt obwohl dieser an ist. Also musste ich ihn per Knopfdruck ausschalten, jedoch brachte das nicht viel als ich den letzten Punkt/Systemwiederherstellung wegen NIS hinkriegen wollte. Es lädt einfach endlos und ein Eingabebefehl blinkt ( _ so in etwa) auf der oberen linken Blackscreen. Also durfte ich den PC wieder ausschalten und durfte bemerken das der PC garnichts geschafft hat, da der Verlauf von allen Dingen wie auch dem Virenscanner für 'en Popo gingen.

Was muss ich tun damit mein PC absofort nimmer pennen tut? Hat das was mit diesem Energiesparmodus zu tun?



Schöne Grüße,

Ilijah
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 19. August 2008 - 18:44

Im Bereich "Systemsteuerung-Energieoptionen--Energiesparplaneinstellungen ändern"
Da kannst du dir die Zeiten einzeln einstellen.
Ralf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0