WinFuture-Forum.de: Teamspeak Ghet Nach Antivir Install Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Teamspeak Ghet Nach Antivir Install Nicht Mehr

#1 Mitglied ist offline   xept 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. März 07

geschrieben 19. August 2008 - 16:02

Hallo,

ich bin viel im Teamspeak drine deswegen ist es für mich sehr wichtig. Gestern machte mein Pc Probleme ich hatte als Firewall Zonealarm hatte nie Probleme und als Antivir Program Antivir von Avira. Jetzt bin ich gestern auf die Antivir Premium Security Suite von Avira umgestiegen. Zonearlarm von Pc Deinstalliert denn Antivir und da andere drauf gespielt.
Ich komme über all rein nur beim Teamspeak (TS) sagt der mir jetzt immer der Server sei Offline ich hab aber nix sonst geändert.
Jetz meine Frage:

Weiß vielleicht jemand von euch wo dran das liegen könnte? Wäre sehr dankbar um Tipps.

Edit: Ich habe eben noch rum getestet und es muss an der Antivir Firewall liegen kann mir einer vielleicht sagen wie ich die Koniguriren muss?

Mit freundlichen Grüßen

Xept

Dieser Beitrag wurde von xept bearbeitet: 19. August 2008 - 16:14

0

Anzeige

#2 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 18:50

Solltest mal nach der Option suchen, wo du Programme für den Internetverkehr freigeben kannst.

Viele, naja eig. fast alle Firewalls fragen danach ob ein Programm "raustelefonieren" darf.

Musst halt einfach mal bei Avira ein wenig suchen, hab die Suite leider nicht und kann dir da auch keine explizieten Anweisungen geben sorry.

Aber wie schon gesagt, die Einstellung sollteste dir einfach mal suchen! Dann den Teamspeak freigeben und schon sollte es wieder laufen!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0