WinFuture-Forum.de: Welche Treiber Brauche Ich Fürs Gigabyte Ga-x38-ds4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welche Treiber Brauche Ich Fürs Gigabyte Ga-x38-ds4


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2008 - 12:29

Hi,

ich hab gerade mein Windows neuinstalliert und da hat sich mir die Frage gestellt, ob es eigentlich aktuelle Treiber für das Gigabyte GA-X38-DS4 gibt. Auch aktuelle treiber für den Onboard Sound währen nicht schlecht. Die auf der Gigabyte Seite sind schon ein halbes Jahr alt. http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard...?ProductID=2668

Direkt bei Intel finde ich irgendwie nichts gescheites.

Also, wo bekomme ich die aktuellsten Treiber für mein Motherboard her?


Schonmal danke für die Hilfe.

mfg
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2008 - 12:44

Die sollten alle funzen.

Zitat

Er [9.0.0.1011 ] ist für alle Chipsätze ab dem 865-Chipsatz bis zu den aktuellen Modellen X48/P45 gedacht und enthält entsprechende Versionen für Windows 2000, XP und Vista.
...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. August 2008 - 12:55

0

#3 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2008 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.08.2008, 13:44)

Die sollten alle funzen...


Danke, aber auch der Aktuellste? Auf der Change-Log seite steht nirgends was von X38.

Edit: Ah OK.

Den Soundtreiber kann ich dan von Realtek nehmen oder? Und was ist mit dem Lan Treiber? Soll ich den von Gigabyte nehmen? Da gibt es ja keinen anderen Hersteller.

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 19. August 2008 - 12:59

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2008 - 13:03

Schau sicherheitshalber noch mal hier vorbei...
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2008 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.08.2008, 14:03)

Schau sicherheitshalber noch mal hier vorbei...


Da wird jetzt aber der aktuellste nicht zu download angeboten, sondern ein alter. Was stimmt den jetzt, welchen soll ich installieren. Das ist genau das, was mich bei Motherboardtreibern immer so verwirrt. :)

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 19. August 2008 - 13:13

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2008 - 13:18

Dann nimm' mal lieber den alten...
0

#7 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2008 - 13:21

Chipsatz

http://www.computerbase.de/downloads/treib...hipsatztreiber/

Sound

http://www.computerbase.de/downloads/treib..._audio_treiber/

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 19. August 2008 - 13:24

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2008 - 13:29

Danke an euch.
Auf CB hab ich bereits schon nen Tread entdeckt, in dem steht, dass man immer den aktuellsten nehmen kann, auch wenn der Chipsatz nicht unterstützt wird. Bei jedem Release werden die alten Treiber mit reingepackt. Letztendlich ist es also egal, welchen man nimmt.

Das Thema ist damit erledigt. Danke nochmal.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0