WinFuture-Forum.de: Pixelfehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pixelfehler?

#16 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 18. August 2008 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (Ayrton Senna: 18.08.2008, 13:18)

Schmeiß mal die Treiber vom Monitor runter, falls du welche hast.
Graka-Treiber auch - ist zwar SEHR unwahrscheinlich aber man weiß nie...
Wenn er mit Standard-Treiber läuft dann wärst du schon weiter

Ich habe die Treiber alle deinstalliert und konnte nur mit Digitalkabel bis nach Windows kommen.
Treiber 177.79 neuinstalliert, mein Monitor ist nach Neustart erkannt und funktioniert jetzt digital.

Beitrag anzeigenZitat (merlin1999: 18.08.2008, 13:38)

Hast du vielleicht eine Desktoperweiterung eingeschaltet ? Dann ist bei dem einen Anschluss bis zum Login bzw kurz nach dem Login evtl. kein Bild !!! Lass den mal durch booten bis zum bzw kurz nach dem Login. Mach dann mal deine Grafikeinstellungen und boote danach neu.
Hast du an der Grafikkarte 2 DVI Anschlüsse oder nur einen oder nutzt du ggf einen DVI zu VGA Adapter.

Desktoperweiterung war nicht aktiviert.
Ja ich habe 2 DVI-Anschlüsse und einen Adapter für den analogen Anschluss genutzt.

Beitrag anzeigenZitat (merlin1999: 18.08.2008, 13:38)

P.s. an den Rest der hier Antwortet: Stellt mehr Fragen, analysiert mehr wenn ihr helfen wollt, dann kommt ihr auch zu Ergebnissen. Ihr wisst doch gar nicht was er für Hardware hat wenn ich das richtig gelesen habe. Ich weiß nur das er sich einen neuen TFT Monitor gekauft hat. Hatte er vorher nen CRT ? Kann es sein das das dann so eingestellt war das der VGA Anschluss Primär lief und der DVI secundär ? Ich antworte nur wenn ich auch weiss was ich sage. Das machen hier leider nicht alle.

Nein ich hatte vorher keinen CRT, nur einen 19" TFT analog. Mein Sys könnt ihr in meinem Profil bei sysprofile sehen.
@Ayrton Senna
Also es scheint jetzt alles OK zu sein, aber ich wäre niemals darauf gekommen, den Graka-Treiber zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Ich danke alle die mir geholfen haben.

mfg. -----> speckmen

@Admin: Problem gelöst, kann geschlossen werden. THX

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 18. August 2008 - 13:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0