WinFuture-Forum.de: [erledigt] Logitech Mx1000, Samsung Dl-brenner Mit S-ata, 1 Gb S0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Logitech Mx1000, Samsung Dl-brenner Mit S-ata, 1 Gb S0


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2008 - 13:56

Hi@all,

verkaufe hier eine Logitech MX 1000 Laser Maus.

Das Teil liegt sehr gut in der Hand, hat 5 Tasten, alle zum individuell zum programmieren, Scrollrad auch zum seitwärts scrollen. inkl eingebautem Lithium-Ionen Akku, Ladestation, USB/PS2 Adapter, Handbuch, CD.

Die Maus ist in einem guten gebrauchten Zustand. Eine Taste von dreien für den Daumen ist der Lack ein wenig ab.
Der Akku hält bei normaler Benutzung 2 Wochen oder so. Beim zocken, so für 4 std. am Tag, vielleicht 6 - 7 Tage. Das ist ok find ich. Habe auch nicht bemerkt, dass die Akkulaufzeit sich irgendwie reduziert hätte.
Die Maus ist nie runtergefallen oder wurde zweckentfremdet!

Als Preis für das Ding würd ich 18 €uro + 4,00 Versand mit Hermes angeben.

Fotos lade ich hoch. Meine Batterien sind gerad alle.


Als nächstes wäre da der Samsung Brenner mit Dual-Layer und DVD-Ram unterstützung. Er hat ein S-ATA Anschluss und wird einwandfrei mit XP und Vista erkannt. Als Brennleistung wars glaube ich. 10x für CD-RW, 8x für DVD, DVD-Ram weiß ich nich, hatt ich nie.
Das Ding kommt in der Bulk Version mit einer CD.
Das Teil ist in einem einwandfreien äußeren Zustand.
Ein Problem mit den Brenner hatte ich, das ich keine DVD-Filme rippen konnte. Ebenso war die Fehlerkorrektur nicht gut. Wenn beim installieren von Spielen oder Progs eine Datei nicht gleich zu finden war, gab es ab und an einen Bluscreen. Nicht immer. Gebrannt hat er bei mir gut. Auch DL-Rohlinge und RWs. Wegen dem Problem mit wohl schlechten DVDs/CDs und dem Bluescreen deswegen, gebe ich 5€uro + 4,00 Hermes Versand an.

Als letztes einen Speicher. 1 GB DDR2 Ram mit 667 MHz im Dimm Format für Notebooks oder auch Apple geräte. Der Speicher ist von Hynix, 1 Monat im Gebrauch gewesen, dann kam eine Erweiterung mit 2 Dual Rams. Es ist ein PC5300 S0-Dimm mit 200 Pin, beidseitig bestückt.
Preis hier 12 €uro + 3,50 für ein Einschreiben. MAch es auf Wunsch auch als Warensendung für 1,00 Euro.

Fotos versende ich gerne und lade die noch hoch!!! Spätestens morgen sind die Akkus voll. 2600 mAh brauchen ein wenig :)
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 17. August 2008 - 15:08

huhu hab interesse an der Logitech MX 1000 Laser Maus.

mach mal paar bilder bitte

wie lat garantie usw.. ?
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2008 - 19:15

Hier ein paar Bilder! Also die Maus geht zu 100%, der DVD Brenner ist wie beschrieben und der Speicher geht auch zu 100%. Wenn die Maus oder der Speicher nachweislich defekt ankommen sollten,( sie werden sehr gut verpackt, gibts auch Geld zurück.Keine Frage hierbei!
Der DVD-Brenner wird wie beschrieben verkauft und bei 5 Euro kann ich da leider nix anbieten.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 17. August 2008 - 19:20

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#4 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 17. August 2008 - 20:15

also sag ich mal 20€ mit porto für die Logitech MX 1000
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#5 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2008 - 07:22

3,2,1, verkauft!

20€ mit Porto für die Maus. Den Rest klären wir über PN oder IM, ok?

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 18. August 2008 - 07:25

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#6 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2008 - 17:29

Nur die Maus ist verkauft.

Wer also noch einen DL-DVD-Brenner mit SATA Anschluss von Samsung braucht... Bis auf die beschriebenen Macken brennt das Ding gut.

Ebenso ist der Speicher noch da. Also für ein Notebook oder einen Apple-Gerät ist das Ding wunderbar geeignet und einwandfrei!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0