WinFuture-Forum.de: Vista Sp1 Ist Installiert - Kann Man Die Setupdatei Daraus Bekommen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sp1 Ist Installiert - Kann Man Die Setupdatei Daraus Bekommen ?


#1 Mitglied ist offline   The_Unknown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2008 - 12:58

Hallo,

ich habe hier einen Rechner mit Vista 32 Bit und installiertem SP1. Nun wollte ich gerade SP1 auch auf meinem Notebook installieren, mir ist aber aufgefallen, dass ich leider die Setupdatei schon gelöscht habe.

Nun habe ich gehört, dass ebendiese Setupdatei irgendwo auf der Platte zwischengespeichert wird, damit man SP1 auch wieder deinstallieren kann.

Stimmt das ?
Und kann man diese Datei(en) auch als Setup für das SP1 auf einem anderen Rechner nutzen oder muss ich die 400 MB doch stundenlang über die hier vorhandene ISDN Leitung herunterladen ?

Ciao The_Unknown
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 17. August 2008 - 13:01

alle updates werden zwischengespeichert. die solltest du auch am besten da liegen lassen, weil unter umständen neue updates auf die alten setup-daten zugreifen.
wo das genau bei vista ist kann ich nciht sagen. bei xp liegen die direkt im wondows verzeichnis versteckt

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 17. August 2008 - 13:02

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. August 2008 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (The_Unknown: 17.08.2008, 13:58)

Hallo,

ich habe hier einen Rechner mit Vista 32 Bit und installiertem SP1. Nun wollte ich gerade SP1 auch auf meinem Notebook installieren, mir ist aber aufgefallen, dass ich leider die Setupdatei schon gelöscht habe.

Nun habe ich gehört, dass ebendiese Setupdatei irgendwo auf der Platte zwischengespeichert wird, damit man SP1 auch wieder deinstallieren kann.

Stimmt das ?
Und kann man diese Datei(en) auch als Setup für das SP1 auf einem anderen Rechner nutzen oder muss ich die 400 MB doch stundenlang über die hier vorhandene ISDN Leitung herunterladen ?

Ciao The_Unknown

schau hier nach hatte dazu einen Beitrag gemacht


Hier klicken!


wenn du sie aber schon gelöscht hast die 400 MB hast du ein Problem die wieder herzustellen.
Wenn du sie nochmals runterladen mußt dann brenn sie danach doch auf eine CD dann kannst du sie immer wieder verwenden auch für andere Rechner.Das gesamte Paket beinhaltet alles un dbei der Instalation wird nur noch das installiert was noch nicht auf deinem Rechner drauf ist.


und wieso Stunden lang downloaden

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 17. August 2008 - 14:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0