WinFuture-Forum.de: Fotos Auf Cd 5 + Photoimpact 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fotos Auf Cd 5 + Photoimpact 10


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2008 - 11:09

Hallo,

habe "Fotos auf CD und DVD 5" und "Photo Impact 10" unter Vista installiert was zu einigen Problemen geführt hat. Nun scheint wieder alles normal zu laufen aber ich habe keine Lust Stundenlang eine Diashow zu erstellen die nachher nix wird. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen beiden Programmen unter Vista?
Ein Update für Vistatauglichkeit gibt es nicht und durch googeln bin ich auch nicht schlauer geworden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0