WinFuture-Forum.de: Trillian - Icq Sehr Komisch!?!? Kann Jmd Helfen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian - Icq Sehr Komisch!?!? Kann Jmd Helfen?


#1 Mitglied ist offline   Dayyan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2008 - 16:37

Ich fang mal so an das Trillian seit den letzten 2 Tagen nicht mehr mit ICQ verbindet.

Ich habe mir gedacht ich installiere einfach mal die neuere Version 3.1.10.0 von Trillian.
Nun startete ich Trillian und es fragte mich ab, welche Verbindungen ich einrichten möchte.
Jetzt kommts, ich kann ICQ nicht mal mehr auswählen (ICQ nicht vorhanden, alle anderen schon!) ;)

Ich hatte danach in Trillian - Manage My Connections versucht ICQ einzurichten.
Nochmals verwunderung ;) : ich konnte ICQ plötzlich auswählen.

Ich hatte es also eingerichtet, dachte ich zumindest.

;) Ich bekomme nun die Nachricht:

*** Connecting to AIM as "Mein Name", attempt #1.
*** Error logging into AIM: The screen name or password you entered is invalid.

Wie Bitte?
AIM, wieso AIM, ich hatte doch gerade ICQ eingerichtet.


Infos:
Windows XP Professionel -> älter 1 Jahr
Service Pack 2 + Update von dieser Seite.
Trillian Basic Version 3.1.10.0

Wie gesagt Trillian hatte ich neu installiert, Updates sind logischerweise keine verfügbar.


Was kann ich machen, das ICQ wieder geht in Trillian, ohne das eigenständige Programm ICQ zu installieren, sondern nur, dass das Plugin wieder geht?

Kann ich das Plugin extra herunterladen und installieren?

Mfg, Dankeschön, Dayyan

Dieser Beitrag wurde von Dayyan bearbeitet: 16. August 2008 - 16:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2008 - 17:51

icq und aim verwenden in zwischen den gleichen server => technisch gibt es keinen unterschied mehr, zwischen der aim und icq anmeldung
0

#3 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 16. August 2008 - 18:26

Wenn dein Passwort länger als 8 Stellen ist, probier mal nur die ersten 8.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0