WinFuture-Forum.de: Notebook Hotkeys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Notebook Hotkeys


#1 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2008 - 12:33

hi leude, hab ein problem mit meinem neuen notebook hoffe es passt hier rein!


und zwar habe ich mir vorgestern ein neues notebook zugelegt (Acer Aspire 5530G) bin voll zufrieden damit, habe es angemacht und war schon alles drauf windows vista home premium und sämtliche acer programme und natürlich auch werbeprogramme on mass. also hab ich mich hingesetzt und die ganzen werbeprogramme gelöscht. hab aber wohl auch ein programm erwischt was für die hotkeys verantwortlich ist (die ganzen media tasten am notebook wozu auch bluetooth an/aus email browser taste dazugehören) die einzigste taste die noch geht ist fürs w-lan.

weiss jemand wie das programm heisst oder wie ich die tasten wieder ans laufen bekomme ?

greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2008 - 12:45

Hallo
Müßte der Launche Manager sein.
Gibt es auf der Homepage von Acer.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2008 - 12:51

jo ganz genau habs au grad gefunden klappt wieder alles ;) giebt au nen kleinen trick, unter sstemsteuerung giebts nen bereich der heisst windows mobilitäs center, da sind alle programme drinn die beim leppi mitgelifert werden und auch die ganzen mauals habs da drinn gefunden kann man dann einfach wieder installieren ;)


danke trotzdem für die schnelle antwort !!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0